Ich hab ausversehen meinen crush ignoriert weil es mir peinlich war:?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst er ist schüchtern... Dann hat er dir ein Mal gewunken und du drehst dich weg. Hmmm.

Aber ihr habt das ja geklärt. Ohne Klärung wäre das schlimm, der würde glauben, du willst nicht.

Das nächste Mal, trau dich auch mal was

Nobody305
Fragesteller

Okay danke ☺️

Anmerken wollte ich noch er ist sehr schüchtern weswegen ich mich auch gewundert hab das er mir gewunken hat… und wenn ich ihm winken würde und er nicht zurückwirken würde wäre mir das vor meinen Freunden unangenehm.

er hat doch geschrieben "nicht schlimm" also alles ok, aber warum hast Du ihn denn ingnoriert? sei mutig und steh dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nobody305
Fragesteller

Seine Freunde wahren bei ihm… mir war das irgendwie peinlich