Freund finden wenn man dunkelhäutig ist?

4 Antworten

Mach dir deshalb doch keinen Kopf, denn es gibt viele verschiedene Geschmäcker. Der eine steht auf den dunkleren Typ und der andere auf den helleren Typ 😅 Also rede dir sowas nicht ein. In der heutigen Zeit SOLLTE es sowas nicht geben, dass dich Menschen deshalb ausschließen. Es gibt vor allem viele Jungs die auf etwas „exotischeren„ stehen von daher 🤷🏼‍♂️

stephie924
Fragesteller

Ja, hast schon recht ^^ jetzt wo ich die ganzen Antworten durchlese fällt mir erst auf, dass ich mir schon ein bisschen zu sehr Gedanken drum gemacht hab haha

Also es gibt Jungs und Männer ohne Ende, die es etwas "exotischer" mögen, das Problem liegt also nur bei Dir ... fass Dir halt ein Herz, Du wirst auch nicht mehr Abfuhren kriegen als andere Mädels

Also wen auch immer die Hautfarbe stört kann ich nicht verstehen. Es kommt auf den Charakter und Charisma an. Jede Hautfarbe ist schön und wer Menschen für ihre Gene diskriminiert sollte einfach von dieser Welt verschwinden.

stephie924
Fragesteller

Hast recht! Ich find sowas auch überhaupt nicht okay

Ich fand auch mal diesen Asiaten süß, hab aber gehört, dass Asiaten nicht auf Schwarze stehen und hab ihn dann nicht angesprochen.

So ein Quatsch! Höre nicht auf so einen verallgemeinernden Blödsinn. Geschmäcker sind unterschiedlich. Das ist bei anderen so und bei dir genauso.

Du brauchst keine Minderwertigkeitskomplexe wegen deiner Hautfarbe zu haben! Nur Mut! Du bist ganz bestimmt ein richtig hübsches Mädchen...! :-)

stephie924
Fragesteller

Deine Antwort war richtig nett und aufmunternt, danke ^-^