Mögen Jungs auch dunkelhäutige Mädchen?

9 Antworten

Erstmal, ihr seid noch sehr jung. Da geht vieles um „cool“ sein und um das, was man als cool empfindet oder eben nicht. Da geht es oft noch nicht darum, wie man fühlt.
zweitens auch mit dunkeler Hautfarbe bist du wunderschön, lass dir da nichts einreden!
und wenn er dich nur wegen der Hautfarbe nicht mag, dann ist das sein Problem und nicht deins. Dann ist er einfach nur dumm. Die Hautfarbe oder das Aussehen ist nämlich völlig egal, wenn man einen Menschen liebt.
es gibt immer Vorlieben. Manche mögen es eben lieber mit hellerer Hautfarbe, manche mit dunkler, manche mögen lieber blonde Frauen, manche Brünette. Ist immer unterschiedlich.

aber JA, es gibt Männer die auch dunkelhäutige Frauen mögen und davon eine ganze Menge!

mach dir keine Sorgen und lass ihn einfach wenn er nur deswegen dich nicht mag! Dann ist er es nicht wert

IntKing  23.11.2019, 22:15

Wenn das Aussehen völlig egal ist dann ist ja Sexualität völlig egal oder?

Ich mein das ist ja nur oberflächlich!

Hahaa so ein Schmarn!

Aussehen ist wichtig!

Zauberkugel773  23.11.2019, 22:19
@IntKing

wenn man jemanden liebt, dann ist dieser Mensch automatisch attraktiv für einen. Laut meiner eigenen Erfahrungen zumindest. Und die habe ich hier mitgeteilt, aber kann ja jeder anders sehen :)

IntKing  23.11.2019, 22:29
@Zauberkugel773

Und weil extrem viele Frauen so denken wünschte ich, ich wär schwul.

Ich finde jede hübsche Frau attraktiv. Ihre Persönlichkeit und somit meine Gefühle für diese Person sind jedoch komplett egal.

Wenn ich Menschen attraktiv finden würde die ich liebe dann würde ich ja auch meine Freunde attraktiv finden und das tue ich sicher nicht :x

Zauberkugel773  23.11.2019, 22:32
@IntKing

Klar kann man auch Leute attraktiv finden die man nicht liebt. Und liebe zwischen dem Partner und den Freunden ist ja noch was anderes :) sonst würde ich ja von allen Freunden die ich attraktiv finde was wollen. Also ich war auch schon in Männer verliebt, die optisch eigentlich nicht mein Fall waren, weil sie so eine tolle Ausstrahlung hatten und ich die so gerne mochte :)

IntKing  23.11.2019, 22:36
@Zauberkugel773

Meine Freunde sind mit Abstand die besten Menschen! Ich werde niemals irgend jemand sonst so lieben wie diese Leute.

Menschen die Optisch nicht dein Fall sind sind nichts für eine Beziehung. Sondern für eine Freundschaft.

Menschen die gut aussehen sind was fürs Bett.

Menschen die beides vereinen sind was für ne Beziehung.

Zauberkugel773  23.11.2019, 22:41
@IntKing

Ich hoffe dass du deine spätere Partnerin auch so liebst wie die :) wäre sonst traurig. Aber da haben wir eben unterschiedliche Ansichten :) ein toller Charakter etc macht für mich vieles weg. Ich bin nicht hässlich, ist nicht so als müsste ich Abstriche im Aussehen machen, aber es bringt mir nichts einen gutaussehenden Partner zu haben, mit den es sonst nicht so passt. Lieber jemanden mit dem es 100%ig passt, auch wenn das Aussehen nicht 100% hinhaut. Wenn man jemanden ganz schrecklich findet vom äußeren, klar, dann wird es vermutlich nichts. Aber man kann schon kleine Abstriche machen wenn man jemanden liebt finde ich :) also finde schon, dass es bis zu einem gewissen grad ehr Charakter Sache ist :)

IntKing  23.11.2019, 23:02
@Zauberkugel773

Und genau das finde ich schlimm.

Ich will nicht, dass mein Charakter mein Aussehen unwichtig machen kann.

Ich will mich attraktiv fühlen und dafür muss ich wissen, dass ich einer Frau zu 100% äußerlich gefalle.

Zauberkugel773  23.11.2019, 23:09
@IntKing

Klar das verstehe ich, also ich verstehe worauf die hinaus willst :) aber fühl dich einfach selbst attraktiv so wie du bist, und sie wird dich eh attraktiv finden und wenn sie dich liebt, wird sie selbst die kleinen Ecken und Kanten lieben, so denke ich immer :)

IntKing  23.11.2019, 23:10
@Zauberkugel773

Aber genau das will ich nicht.

Das ist so wie ne Teilnehmer Trophäe bekommen.

Zauberkugel773  23.11.2019, 23:13
@IntKing

Ich weiß nicht, ich mache mir da nicht so viele Gedanken, denke immer dass wenn er mich gut findet, mich auch wohl so attraktiv findet :P

IntKing  23.11.2019, 23:16
@Zauberkugel773

Aber genau das will ich ja nicht. Weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt 😬

Das mich eine Person mit der ich in ner Beziehung bin eh attraktiv finden wird ist mir bewusst aber genauvdas ist mein Problem.

Ich will das nicht. Das ist so als würde man Lotto spielen um Spielgeld.

Es ist dann einfach nicht echt. Ich will echt attraktiv sein. Ich will dass mich Frauen hinterher schauen.

Zauberkugel773  23.11.2019, 23:20
@IntKing

Ich habe das verstanden, wollte dich auch nicht belehren oder so, ich habe mir eben noch nie Gedanken drum gemacht :) aber ich bin auch nicht perfekt und hoffe eben dass man mich auch mit meinem unperfektheiten liebt :)

Tapsi200  23.11.2019, 22:17

Eine meiner freundinnen mag auch dunkelhäutig Typen und ich bin in jmd verliebt, der net dunkelhäutig ist, sondern so bissle dunkler (ich hoffe man versteht wie ich des meine) und deswegen denk ich auch das es net an der Hautfarbe liegt ob man jmd mag oder net

Natürlich mögen Jungs auch dunkelhäutige Mädchen. Tatsächlich gibt es auch welche, die ganz besonders auf dunkle Haut stehen, aber das finde ich auch wieder ein bisschen eigenartig, wenn einer dich hauptsächlich als “exotisch” ansehen möchte… Deine Haut gehört zu dir, und wenn ein Junge dich liebt, dann sollte er dich so lieben wie du bist.

c4upca7e
Fragesteller

Dankeschön!!

Ich denke da ist es so wie mit weiteren Dingen, jeder Mensch hat verschiedene Präferenzen.

Also jaa, es gibt wahrscheinlich sehr viele, die dich wegen deiner Hautfarbe attraktiv finden würden bzw. generell dich mögen würden, aber auch welche, die andere hautfarben besser finden (ok Das hört sich dumm an aber es gibt halt echt noch Leute die sogar auf nationälitaten der anderen achten) außerdem gibt es kein Körpermerkmal (?)/keine Persönlichkeit, bei dem/der man sich sicher sein kann dass jeder diese Sache hasst bzw. liebt.

Leider gibt es ja heute immer noch häufig Schwierigkeiten mit Rassismus und das ist natürlich schlecht, aber glaub mir, du bist ja sowieso nicht die einzige mit dieser Hautfarbe und auf jeden Fall wird es jemanden geben, der dich so liebt wie du bist.

Wenn dein Crush dich so nicht mag, dann hat er dich nicht verdient (ist so ein Basic Spruch aber es stimmt), ich meine, warum würde er sich erlauben etwas an dir auszusetzen, vor allem auch an der Hautfarbe?

Ich glaube du machst dir da zu viele Gedanken. Wir sind doch alle Menschen!

Wenn er dich gut findet, dann ist ihm das egal. 😃

Kannst dir schon mal die Sonnencreme sparen.

also ich würde sagen "was ist das für ein schwachsinn, jemanden wegen der Hautfarbe nicht zu mögen, aber leider ist das nicht ganz die Wahrheit.... Ich hoffe du machst in zukunft bessere erfahrung mit menschen"