Findet ihr es attraktiv, wenn Mädchen Kinder mögen?

6 Antworten

Nur die eignen Kinder und dann auch nur bedingt.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Mögen Jungs es, wenn Mädchen Kinder mögen?

Ich schon, aber ich kann nicht für alle sprechen

Also kann nicht für Jungs reden und auch nicht für die Allgemeinheit, aber ich persönlich mag keine Kinder, aber ich finds iwie schön/empathidch? Wenn jemand mit Kindern kann, wäre aber nicht sooo was für mich 8n ner Beziehung, da ich persönlich halt nicht so gut mit Kindern kann und man sich ja dann schon recht viel über den Alltag austauscht, such die Arbeit. Aber kommt vielleicht auch auf die Person an.

Auch Jungs sind individuell. Was der Eine klasse findet, findet der Andere furchtbar - und umgekehrt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Hallo Floweraddict!

Ich finde es klasse, wenn Mädchen / Frauen Kinder mögen

Wer Kinder mag hat ein großes Herz und davon profitiert auch der Partner

Schönen Abend