Hat er einen Crush auf mich?

3 Antworten

Dein Crush ist shy :-)

Er will es von dir. Manche Jungs sind direkt und manche versuchen es schön zu verpacken. Wenn du was von ihm willst dann schreib/sag es ihm direkt, er wird zwar darüber höchstwahrscheinlich erstmal nachdenken aber dann wird er bestimmt mit ja antworten. Woher ich das weiß . Ich hatte schon eine Beziehung die so anfing 😅😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke er denkt du hast kein Interesse und geht daher mehr auf Abstand bzw meldet sich weniger. Geh doch mal auf ihn zu.