Wie kann ich nur noch auf weiße Mädchen stehen?

Yui372  12.11.2024, 17:43

Ich versteh das Problem nicht?

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 17:45

Dann solltest du lesen lernen

Yui372  12.11.2024, 19:22

Das meinte ich damit nicht. Ich verstehe nicht was das Problem ist wenn man eben weiße nicht mag?warum musst du lernen weiße zu mögen?

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 02:40

Weil ich nur eine weiße haben kann, es gibt zu wenige Dunkelhäutige

2 Antworten

Gar nicht, wenn du nicht offen bist, und da nur nach dem Äußeren gehst, wirst du eben eine kleine Auswahl haben, als wenn einer offen für verschiedene Typen ist.

Dein Ziel sollte sein, auch nach den inneren Werten zu schauen. Klar baggert ein Junge oder Mädchen nur den/die an, die einem optisch gefällt.

Hinterfrage dich mal, was dahinter steht, dass du nur dunkle Typen magst. Es ist auch Unterschied, ob man sexuell von was träumt, oder einen liebt, der nicht alle Schönheits Kriterien erfüllt.

Letzten Endes entscheidest nur du, wen du ansprechen magst auch. Erzwingen und "lernen auf jemanden "zu stehen, in deinem Falle weisse Mädchen, das funktioniert nicht.

Ich verstehe die Rückfrage übrigens auch nicht.....es steht alles in deiner Frage.

Also ich wohne zwar weit weg von Wien, nämlich in Hamburg, aber hier gibt es definitiv einige dunkelhäutige.

Aber mal ganz ehrlich: Das ist deine Vorliebe und das ist doch völlig okay. Auch in Wien habe ich schon dunkelhäutige Frauen gesehen 😅 Ich würde nicht versuchen, mich von meinen Präferenzen zu lösen, denn das macht einen wahrscheinlich nur unglücklich. Stattdessen stehe dazu und suche nicht gezielt nach einer Frau, denn dann findet man sie auch nicht. Also vorgeschobenes Argument, deinen Schwarm nicht anzusprechen, würde ich es persönlich ja nicht gelten lassen. Wenn sie dir gefällt, dann geh doch auf sie zu! :)

Jeder Topf hat einen Deckel, auch für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 18:09

Sie will mich nicht.

Ich will endlich eine Freundin und nicht mehr warten, ich warte schon seit 19 Jahren und halte es nicht mehr aus.