Dürfen hellhäutige sich Edges machen?

3 Antworten

Man sollte alles dürfen was man möchte, da gibt es keine Grenzen und ob eine Friseur einem steht, hat nichts mit der Hautfarbe zu tun, sondern viel mehr mit den Gesichtszügen ect. Anderes Beispiel, es gibt sogar farbige Frauen, die mit Platinblonden Haaren oder auch roten Haaren bombastisch aussehen. Go for it.

Mach doch was Du willst. Selbst wenn es mich oder andere Schwarze stören würde, würdest Du es dann etwa nicht machen??? Spielt doch keine Rolle was andere denken. Dein Problem sind nicht deine Edges, sondern die Tatsache das Du in einer Generation groß wirst, die sehr sehr politisch Korrekt ist, und übersensibel. Es spielt überhaupt keine Rolle was andere denken.

toto173
Fragesteller

Ich will halt nicht, dass sich jemand daran stört, oder denkt, ich würde die afrikanische Kultur nicht respektieren. Jetzt im Moment ist das Thema Rassismus mit dem ganzen BLM ja sehr aktuell und ich will keinen falschen Eindruck hinterlassen.

mepantos  30.08.2020, 18:51
@toto173

Es wird sich immer jemand an irgendwas stören. Entweder Du lebst dein Leben oder Du versuchst es immer anderen Recht zu machen. Ich vermute du bist sehr jung..

Warum sollte es stören? 🤔 Kenne genug die auch mit Rasta oder Dreads rumrennen, da stört sich auch keiner dran ^^

toto173
Fragesteller

Das weiß ich nicht, deswegen frage ich auch, da ich bemerkt habe, dass es nicht immer gern gesehen wird