Tja das werden wir nie so genau wissen. Viele halten Ihr Interview das sie gegeben hat für unglaubwürdig. Sie weiß manche Dinge nicht, die man wissen müsste, sie sagt immer wieder "I don't remember..". Ich vermute das sie Sex mit Tupac hatte, und sich mehr erhoffte. Sie dachte vielleicht das sie seine Freundin sein könnte, und für Ihn war sie einfach nur ne schnelle Nr.

Das die Leute von Tupac sie vergewaltigt haben kann gut möglich sein, auch das er das mitgekriegt hat und er völlig gleichgültig war, kann Ich mir vorstellen.

Das er, sie aber vergewaltigt haben soll.. Keine Ahnung. Ich denke der ganze Abend lief beschissen. Sie hat sich sehr schnell auf Ihn eingelassen, es wurde nichts daraus, und seine Freunde haben sie missbraucht - die Frau war gebrochen und hat Ihren Hass und Ihre Wut am prominentesten in der Runde ausgelassen. Meine Meinung.

...zur Antwort

Ich kenne sowas nicht. Es gibt frustrierte Frauen die meist frustriert sind, weil sie verlassen, betrogen, wurden und keine Böcke auf nen Mann haben - aber das ist keine Bewegung wie MGTOW. Die sind eine Zeit lang frustriert und irgendwann lassen sie sich wieder auf einen Typen ein - bei normalen Männern ist das ja auch so.

Wären diese Typen, diese MGTOW Typen glücklich und zufrieden, würden sie es nicht so an die große Glocke hängen - sie würden einfach so leben, und gar nicht drüber nachdenken oder reden - für mich frustrierte Typen die sich wie Kleinkinder benehmen.

Aber sollen sie ruhig machen.

...zur Antwort

Die Frage ist was dein Ziel ist? Würde mir jemand sowas schreiben, würde Ich Danke sagen - aber das wars dann. Ich bedanke mich und Ende. Ich vermute Du erhoffst Dir daraus mehr - aber dafür müsste mehr kommen.

...zur Antwort
andere

Online Werbung, auf Youtube immer diese Typen die davon labern wie schnell sie Geld gemacht haben. Meist fängt die Werbung damit an, das ein schmieriger Typ sagt "Schau dir das kurz an.. Nicht wegklicken.. Ich habe in 1 Monat xy gemacht.." Ich ertrage diese Typen nicht.

Es ist nicht mal gut gemachte Werbung. Immerhin siehst im Fernsehen manchmal aufwendige Werbung. Wie zb. Johnny Depp irgendwo in einer Wüste, glaub das war für ein Parfum oder sowas. Jonny Depp geht immer.

...zur Antwort

Ich verstehe auch nicht wieso man sauer auf die Frau ist, die mit dem Ehemann schläft anstatt auf den eigenen Mann? Ich kann doch schlafen mit wem Ich will. Ich bin einer mir fremden Frau nichts schuldig.

...zur Antwort

Er findet andere Frauen geil?

Ich bräuchte da mal Hilfe.

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft es im Großen und Ganzen echt gut.

In der Nacht heute habe ich nur etwas blödes gemacht... er hat schon geschlafen und ich war an seinem Handy, ich weiß das macht man nicht und ich würde es auch nicht wieder tun..

Dann habe ich ein bisschen rum geschaut und einen Chat zwischen ihm und einem Freund vor 3 Monaten gefunden.

Da haben sie über ein Mädchen aus unserer Stadt gesprochen mit denen sie auch früher befreundet waren. Dieses Mädchen hat anscheinend früher sehr viele Snaps in Unterwäsche etc geschickt.

Diese haben sie sich dann noch mal zugeschickt und mäßig drüber gelacht.

Allerdings kam dann der Punkt dass sie darüber geredet haben wie geil sie ja eigentlich aussieht und was Sie für einen geilen Körper hat.

(die Videos hab ich auch angeschaut, da hat man ihren Po und Brüste gesehen in Unterwäsche und zugehalten etc. Und sie hat sich darauf halt so präsentiert)

Dann hat mein Freund auch geschrieben :,, wäre ich nicht vergeben würde ich probieren, mich an die ran zu machen

Aber sie ist eh ein zu hohes Level''

Und:,, ich bin so doof gewesen und habe mich mit ihr damals nicht alleine getroffen'' usw.

Und das er sie anders geil findet und sowas

Mit dem Mädchen hat er aber soweit ich weiß nichts mehr zutun und da bin ich mir ziemlich sicher drüber.

Dann ging es aber noch um ein anders Mädchen aus seinem aktuellen Freundeskreis

Und er meinte er findet sie ja immernoch anders wild und geil

Und er hat geschrieben :,, Kindheitstraum die einmal zu f..i..c..'' kann das Wort hier nicht schreiben.

Ich kenne das Mädchen nicht wirklich, habe sie zweimal gesehen aber nicht mit ihr richtig gesprochen. Als Info

Ich hab dann natürlich heute Nacht erstmal mega angefangen zu heulen und dann wurde er davon wach und dann hab ich ihm erzählt das ich blöd war und an seinem handy war und habe ihn den chat gezeigt.

Er war natürlich sauer hat aber mit mir drüber geredet und gemeint das das ja angeblich nur blödes gelaber zwischen jungs wäre und er mir nie das Gefühl gegeben hat das ich ihm nicht reiche etc. (was auch stimmt)

Mein Freund ist 19 und ich 17.

(ich weiß das es scheiße war ans Handy zu gehen. Ich würde das nicht wieder tun.)

Was soll ich machen?? Ich weiß nicht wie ich jetzt reagieren soll und weiter machen soll.

Ist das wirklich normal sowas zu schreiben obwohl man eine Freundin hat?

Danke schonmal

...zur Frage

Ja aber was genau stört dich? Das er andere Frauen attraktiv findet?

...zur Antwort

Kommt letztlich immer auf die Frau an, die Du fragst. Für mich zb. bist Du nicht Hetero wenn Du auf Transfrauen stehst.

...zur Antwort

Wieso haben Menschen online oft kein bisschen Benehmen?

Hey,

ich habe festgestellt, dass online der Grundton oft recht respektlos und beleidigend ist. Sowas sehe ich im richtigen Leben kaum. Da wirken sie fast alle immer sehr nett und respektvoll. Wieso muss man online oft sein wahres Gesicht zeigen? In echt trauen sie sich vor Bammel nie so beleidigende Sachen zu äußern, aber online darf man ja großes Mundwerk haben. Echt peinlich. Zeigt ja einfach, dass man mit seinem eigenen Leben ziemlich unzufrieden ist, wenn man so mit Mitmenschen umgeht. Wahrscheinlich könnte auch eine soziale Inkompetenz im Spiel sein. Irgendwo muss man ja seinen Alltagsfrust und Unzufriedenheit über sein Leben rauslassen und das ist dann eben der Online-Freund..... ich verstehe es nicht, man tut alles, um so zu sein wie man ist und ist freundlich und gutmeinend und bekommt dann nur sowas zurück. Ich habe auch gemerkt, dass ich nicht immer die Fehler bei mir suchen darf. Ich glaube nämlich, das Problem liegt eher bei der anderen Person bzw. ihrem Lebensfrust. Kann ich ja auch irgendwie verstehen, wenn es nicht so cool läuft, aber dann den Menschen, den man über ein Jahr geschätzt und gemocht hat plötzlich so zu verletzen versuchen finde ich absolut nicht in Ordnung. Nur weil man mit allem überfordert und unzufrieden ist seinen Online-Freund abschieben, weil er sich um sie sorgt und versucht sie aufzumuntern?! Ich checke das alles nicht. Wir haben uns so gut verstanden und dann das.

Ich sehe natürlich auch Fehler bei mir, einige von mir geschriebenen Sachen waren dumm und nicht ernsthaft so gemeint, aber ich kann mir ja auch nicht alles gefallen lassen... bzw. mich so sehr runterzumachen, dass man nichts anderes im Sinn hat als nochmal richtig zu verletzen. Ich wollte immer einen sehr guten weiblichen Kontakt, hatte es auch 3 mal in Folge, aber immer fingen die anderen dann an was zu tun was mir so gar nicht passte....

Ich schreibe gerne viel und nehme mir möglichst viel Zeit für meine Kontakte, weil ich das einfach respektvoll finde und ihnen zeigen möchte, dass sie mir wichtig sind. Nervt das vielleicht und sollte ich abweisender werden?

Versteht ihr mich und was ich meine?

...zur Frage
Ja ich verstehe Dich gut

Die Leute sind online unhöflich und beleidigend weils eben einfach ist, in der Anonymität so ne große Fresse zu haben. In Realität sind das die meisten nicht.

Dasselbe gilt für die sogenannte Cancel - Culture. Die Leute die einen Shitstorm anfangen weil irgendjemand irgendwas gesagt hat, was man falsch verstehen kann, oder auch einfach nur weil einem die Meinung nicht passt.

Zb. hat mal die Autorin J. K. Rowling, diese Harry Potter Autorin geschrieben, das für sie Transfrauen keine richtigen Frauen sind - das ist Ihre Meinung. Sie hat Transfrauen nicht beleidigt oder sonstwas - es brach ein Riesen Shitstorm über sie herein.

Ich kann dir versichern, würde einer dieser Shitstorm Menschen direkt vor Ihr stehen, würde der sich ganz ganz anders äußern, und sehr viel differenzierter mit Ihr diskutieren.

Ich würde also auf virtuelle Beleidigungen nichts geben, denn die Leute sind nur mutig im Netz - in Realität sind die meisten nicht so laut, da feige.

...zur Antwort
zu mollig

Ich finde die Bezeichnung "zu mollig" noch sehr wohlwollend. Ich finde den Körper, speziell den Bauch, total abstoßend und fett.

Ihr Gesicht ist völlig normal. Sie ist nicht auffällig hübsch oder häßlich. Das viele hier schreiben, sie wäre ganz hübsch liegt daran, das Ihr Gesicht einem als Wunderschön erscheint wenn man sich alles anschaut. Wenn wir ehrlich sind, sieht sie durchschnittlich belanglos aus. Der Bauch ist zum fürchten.

...zur Antwort

Die Jungs in deiner Klasse sind am Sack. Möchte nicht wissen, wie kurz die Schwänze von einigen sind.

Du hast keine kleinen Brüste, Du hast ein B Körbchen und das ist völliger Durchschnitt. Dazu kommt noch das Du wächst, und sich dein Körper noch verändert, du bist 14, also abwarten.

Das gute ist, das es für jede Größe, schöne Unterwäsche gibt, und es denn meisten Männern - Männern, nicht Jungs - egal ist, wie groß die Brüste sind.

Auf der anderen Seite, haben Typen mit sehr kurzem Penis verkackt..

...zur Antwort

Zb. Systematischen Rassismus in den Usa, Transatlantischer Sklavenhandel, oder Rassismus und Kolonialismus, Menschenzoos die es in Europa gab wäre auch ne Möglichkeit. Gibt viel.

https://www.bpb.de/geschichte/zeitgeschichte/postkolonialismus-und-globalgeschichte/242213/transatlantischer-sklavenhandel

https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerschau

...zur Antwort

Kann man so nicht sagen. Ich würde sagen, er zeigt Interesse an dir, nicht nur oberflächlich, sondern will dich wirklich kennenlernen als Mensch, aber das heißt nichts. Es gibt auch Typen die super interessiert an Dir sind, Zeit mit Dir verbringen, total höflich und aufmerksam - sobald man aber Sex hatte, verliert er das Interesse an dir. Das gibts auch. Die Zeit wirds zeigen. Du musst Erfahrungen sammeln. Lass dich darauf ein, treff dich mit Ihm, rede, hab Spaß und lerne aus deinen Erfahrungen!

...zur Antwort

Das liegt daran das die Kolonialzeit nie richtig aufgearbeitet wurde. Die Leute wären schockiert, gäbe es zb. einen Adolf Hitler Platz, oder nen Joseph Goebbels Weg. Das Leid indigener Menschen, schwarzer Menschen ist für die westliche Welt eben nicht so schlimm, weils eben "nur" schwarze waren, also wilde, primitive etc.

Afroamerikaner in den Usa haben bis heute keine Entschädigung erhalten für 400 Jahre Sklaverei. Es gibt in den Usa zb. mehr Museen die sich dem Holocaust widmen als der Sklaverei - die Sklaverei fand auf amerikansichem Boden statt. Auch wie man mit Ureinwohnern umgeht ist eine Schande - also mit denen die noch am Leben sind. Die Mehrheit wurde ja ausgelöscht.

Die weiße Welt interessiert das Leid schwarzer und Indigener nicht so. Das sagt keiner, aber so ist es.

...zur Antwort

Ehrlich gesagt werden weiße Menschen seltenst braun - Ihr werdet Orange. Es ist nicht Braun.

...zur Antwort
🛑👽 NEIN: Sieht nicht gut aus!

Sieht unheimlich aus. Was Ich grundsätzlich lustig finde, ist die Tatsache, das Männer die in Frauenkleidung rumlaufen oder Transsexuell sind, fast immer "die Schla mpe" verkörpern:-) Wenn ein Typ als Frau rumläuft, ist es fast immer eine mit Stilettos, mega enger Kleidung, Minirock - immer der leichte Straßenstrich Look.

Daran erkennt man das der Kopf der Typen noch männlich ist - denn Frauen sind unterschiedlich, für so Typen aber gilt offenbar nur die Devise "Wenn Frau, dann der Hu renLook" ;-)

...zur Antwort

Ich brauche keinen Pessimisten, jemand der alles schlecht sieht, der immer jammert. So negativ Menschen kann ich nicht ab. Grundsätzlich. Auch als Freunde wären so Leute nix für mich.

Oder auch jemand der ein Rechthaber ist, so lange diskutiert, nur um recht zu haben geht für mich auch nicht.

Unsichere Männer turnen auch ab, so Jammerlappen eben, die mag keiner.

...zur Antwort

Ich würde sagen nein. So wie Du dich beschreibst wirkst Du auf mich unattraktiv. Es ist das eine krank zu sein, oder ne Behinderung zu haben, zb. im Rollstuhl sitzen, aber so wie Du dich beschreibst - wirkt nicht ansprechend, wirkt halt krank oder kränklich.

...zur Antwort

Attraktive Frauen die auch noch selbstbewusst sind, die wissen was sie wollen, werden immer arrogant genannt. Sie wissen was sie wollen - und sie wollen zb. dich nicht, oder irgendeinen anderen Typen - und diese Typen, nennen sie dann arrogant. Warum? Weil sie nicht nett zu dir sind und dich nicht wollen? Ist doch ok. Halt dich einfach an Mädels die dich wollen.

...zur Antwort