Gibt es mehr dunkelhäutige Menschen oder mehr hellhäutigen?

4 Antworten

Das ist schwer zu beantworten. Du könntest einen Zettel und Stift in die Hand nehmen und mit dem zählen los legen 😉

Dabei käme es sehr darauf an, wo man die Grenze definiert, besonders, ob die vielen Inder eher zu dunkel- oder hellhäutigen zählen.

Die vielen "gelben" Chinesen zähle ich zu hellhäutigen.

Also die Geburtenrate ist eher in den Länder höher wo es dunkelhäutige Menschen gibt (Zum Beispiel Nigeria da ist werden die meisten Menschen geboren), Länder wie Skandinavien sind eher normal also pro Tag ca. 1000

Kommt drauf an wo? In Deutschland oder Europa oder die ganze Welt. In Deutschland und Europa mehr Weiße und auf der ganzen Welt vermutlich auch mehr Weiße

Joseph351a
Fragesteller

Bist du geistig zurückgeblieben? Deutschland liegt in Europa, und es gibt mehr schwarze meine meiner meinung nach weil in Amerika leben sehr viele schwarzen in Frankreich auch. In Afrika sowieso

Batmangamer44  29.12.2018, 23:16
@Joseph351a

Ich weiß das Deutschland in Europa liegt . Ich habe nicht verstanden was der meint . Meint er nur in Deutschland,Europa oder die Welt.