Was kommt dabei herraus wenn ein Asiate und eine dunkelhäutige Afrikanerin ein Kind bekommen.Ein Dunkelhäutiges Baby mit Mandelaugen (nicht rassistisch gemeint?

5 Antworten

An sich sind viele Ausprägungen möglich, manche Kinder kommen ja eher nach einem Elternteil, manche sind ein deutlicher Mix aus beiden.

Und selbst dann weiß man nie, was die beiden Eltern noch so für Gene in sich tragen, die vielleicht schon seit Generationen nicht sichtbar waren.

Meine eine Schwester und ich haben beispielsweise kaum äußere Merkmale väterlicher seits geerbt, ich nur die Haarfarbe und Nasenform, meine andere Schwester sieht dafür seiner Mutter total ähnlich, hat deutlich seine Gesichtsform, Augenfarbe und Haare (Farbe, Struktur, Dicke) geerbt. Die Haarstruktur habe ich dafür von meiner Uroma, weder meine Eltern noch Großeltern hatten so dicke gewellte Haare, aber jeweils eine Uroma mütterlicher und väterlicher seits, vermutlich ist es durch diese Kombi bei mir wieder aufgetaucht. Meine eine Schwester wurde, da sie so anders aussieht und die andere Schwester und ich so ähnlich, oft für eine Freundin oder Cousine statt unsere Schwester gehalten, dabei waren es hier nichtmal verschiedene Ethnien, sondern unsere Eltern beide hellhäutige Deutsche.

Wenn du dir ein Bild machen willst wie deine erwähnte Kombi aussehen könnte, dann gibt einfach mal "afro asian" bei Google Bilder ein.

Nein, fellt mir gerade nicht ein wie die Mischung heist, es gibt Minderheiten in Ost afrika, sie waren haupsächlich Händler. Neulich war ein Beitrag in Tv weil sie von dort abgeschoben wurden, also Mandelaugen sind mir nicht aufgefallen, heller als die anderen , daher Rassismus.

Das Aussehen des Kindes ist nicht voraussagbar. Es kann sehr "afrikanisch" aussehen, sehr "asiatisch", oder eher gemischt oder eher wie die Großeltern, von denen vielleicht einer Skandinavier war.

Ein bisschen spät aber da kommen halt meistens Blasians raus also Black and asian so ähnlich wie bei mixed

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir ist es andersherum und an sich seh ich eher afrikanisch aus, hab aber hellere haut als mein vater