Jemand hat behauptet das mein crush in mich ist er hat es mitbekommen sagte aber nix was heißt das ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ich die Reaktion nicht gesehen hab kann es eigentlich viel sein, aber entweder mag er dich und es war ihm peinlich, es war ihm peinlich aber er mag dich trotzdem nicht oder er war genervt

Christina131426
Fragesteller

Ich weiß von einer Freundin das er mich mag

Es kann sein das es stimmt und er ein wenig eingeschüchtert war.. vielleicht hat er es auch nicht ernstgenommen.. also eigentlich kann man nicht genau sagen warum er nichts gesagt hat.. eher vermuten.

Vielleicht will er euch verkuppeln.

Das bedeutet, dass ihr alle noch Kinder seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...