Crush kommt zu meinem Training?

Er guckt manchmal auch im Unterricht zu meiner Richtung aber ich weiß nicht ob er meine beste Freundin anguckt oder mich. Und er kam auch einmal dazwischen als ich neben einen anderen Jungen stand und stand dann auch nah neben mir. Und beim Training saß ich einmal auf der Bank und er saß dann auch immer wieder nah neben mir. Oder manchmal flirten wir aus "Spaß" mit emojis. Hat das alles den irgendwas zu bedeuten?? Und manchmal fragt er mich auch ob ich einen Jungen im Training auch mag oder was an ihn so besonders ist.Und wenn ich ihn immer anlächle, lächelt er immer zurück. Aber wenn ich Augenkontakt mit ihm haben will dann haltet er es manchmal oder guckt dann irgendwo anders hin oder auf dem Boden. Manchmal '' ärgert " er mich auch und lacht immer dabei. Was hat das alles zu bedeuten?????

3 Antworten

Lese dir deinen Text nochmal selber durch, vielleicht fällt es dir selber auf..... Und falls nicht, er steht total auf dich und traut sich wahrscheinlich nicht es dir zu sagen. Mach einfach den ersten Schritt. Wenn ihr zusammen zum Training geht, nimm einfach seine Hand. ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid beide in einander verliebt 🥰.Sprich in mal darauf an oder nehm seine Hand! Hoffe konnte helfen.
LG

Was soll das zu bedeuten haben ihr seid beide verliebt