junge verliebt - Anzeichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an. Vielleicht findet er dich besonders hübsch, vielleicht hat er aber nur etwas 'auffälliges' an deinem Gesicht gesehen (wie z.B. großes Muttermal o.ä.). Nicht böse gemeint! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katrin1990
06.08.2016, 19:01

wir sind auch zusammen in einen Verein. Wir reden auch öfters miteinander. Er kennt mich deshalb auch schon. Und ich bemerke sehr oft, dass er ständig zu mir rüber guckt und mich sehr oft beobachtet

0

Ich bin selber ein Junge und kann dir sagen das dass sehr gut ein Anzeichen dafür sein kann. Es könnte aber auch sein das er dich nur extrem gut aussehend findet und deswegen seine Augen nicht von dir weg bekommt hehe ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katrin1990
06.08.2016, 19:05

wir sind auch zusammen in einen Verein. Wir reden auch öfters miteinander. Er kennt mich deshalb auch schon. Und ich bemerke sehr oft, dass er ständig zu mir rüber guckt und mich sehr oft beobachtet

was machst du denn wenn du dich verliebt hast? Guckst du das mädchen dann auch immer an?

0

Liebe denk ich nicht. Weil man jemand erst lieben kann wenn man einen wirklich kennt und was miteinander macht,... Aber villeicht bist du ja sein Schwarm?!

LG MrStuffolo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an hatte er einen ständer dabei lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte ein Zeichen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?