Suga baby und suga mommy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, solange klare Abmachungen getroffen sind und jeder damit einverstanden ist, ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

GuteFrageUse795  12.02.2024, 00:23

also wie die abmachung im puff?

TheMordred  12.02.2024, 00:25
@GuteFrageUse795

Bei einem puff ist das mehr eine Dienstleistung, also auf Vertragsbasis. Bei einem Verhältnis zwischen "sugars" ist das ja nicht so.

GuteFrageUse795  12.02.2024, 00:26
@TheMordred

Das ist quatsch. Wer sex gegen Geld anbietet, egal wie man das nennt, ist eine Nu**e und alles andere redet man sich nur schön. Es ist vor allem verboten wenn die jüngere Person noch unter 18 ist

TheMordred  12.02.2024, 00:30
@GuteFrageUse795

Ob die Person jünger oder älter ist, stand nicht in der Frage, daher gehe ich allg. von volljährig aus. Jedoch gibt es ein Prostitutions gesetzt und regeln wo es genau beschrieben ist. Ein "sugar Daddy" muss nicht zwingend wie im Puff Sex haben wollen.

GuteFrageUse795  12.02.2024, 00:32
@TheMordred
Die Grenzen zwischen anderen Formen der Prostitution und Sugardating sind fließend
  1.  J Motyl: Trading sex for college tuition: How sugar daddy "dating" sites may be sugarcoating prostitution. In: Penn State Law Review. 117. Jahrgang, Nr. 3, 2013, S. 927–957.
TheMordred  12.02.2024, 00:36
@GuteFrageUse795

Ein Wikipedia Eintrag? Wie gesagt kommt es auf den Fall der sugars einzelt an, laut Gesetz bedarf es ein Prostitutionssschein, wenn es wie beim puff zu einem Einkommen führt. Bei einem solchen Verhältnis wie bei sugars ist das meist nicht der Fall und fällt unter die Freigrenze und muss auch nicht versteuert werden, wie bei einem Haupteinkommen der Prostituierten.

GuteFrageUse795  12.02.2024, 00:40
@TheMordred

Prostitution beschreibt erstmal was es ist. Egal ob sich da jemand an Regeln hält. Um mehr ging es mir jetzt nicht. Wie das Gewerbe offiziell läuft hat ja wenig mit dem Problem zu tun.

leefei
Fragesteller

Also denkst du jicht, dass man geldsüchtig werden kann so oder dass das zumindest so rüber kommt?

Das suga baby bekommt Geld von einem deutlich älteren für sexuelle Dienste und Girlfriend experience wenn das nicht die Definition von Prostitution ist dann weiß ich auch nicht. Den selben Dienst bekommen Männer nämlich im Puff bzw auf onlyfans auch.

Wer sich selbst und bestimmte dienste zur verfügung stellt füt geld, muss mit entsprechender kritik und gegenwind rechnen. Wenn du dir einen löwen kaufst, musst du auch wissen, dass er dich beißen kann

Für mich persönlich spielt es keine rolle. Jeder soll das tun was ihn erfüllt

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby arschf1cker