An die Girls gefragt?

7 Antworten

Es kommt darauf an es gibt Mädchen die finden es nicht schlimm es gibt Mädchen die brauchen es aber und die meisten heute zu Tage im bett sowieso

UtopicFuture
Fragesteller

Ganz genau.

Und wie sieht es mit DIR aus !!?!? 😃

Joa mag es auch mal dominant zu sein, abwechslung ist gut

UtopicFuture
Fragesteller

Ja, da hast du absolut Recht!

Wäre kein Problem für mich :)

UtopicFuture
Fragesteller

Wünsche dir trotzdem einen selbstbewussten starken dominanten Mann, der aber immer Acht auf dein Wohlbefinden gibt 👊!

Kanalratten Kebab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UtopicFuture
Fragesteller

Weirdo 😂

Dominante Frauen werden das meist gut finden

UtopicFuture
Fragesteller

Lol. Also meine Freundin ist die Dominanteste Person, die ihr Umfeld kennt. Ich mein, sie hatte sogar vor mir Sklaven. Jungs, die alles für sie tun würden und sie hat es mit größtem Sadismus genossen und alle dominiert. Auch im Alltag ist sie sehr dominant, sogar gegenüber ihrer Freundinnen. Aber selbst sie liebt es, wenn ich dominant bin. Auch meinen leichten Sadismus, na gut, starken sadismus 😂. Aber das natürlich nur in Sex. Dominanz überall.

Aber ja, manche Frauen können drüber hinweg sehen. Da hast du natürlich Recht.

Aber besser wäre natürlich jemanden zu dominieren, der selber selbstbewusst und voller Selbstwert lebt, sich aber trotzdem dominieren lässt. Nur das Problem ist, die meisten Menschen mit wenig Selbstwertgefühl sind masochistisch und lassen sich gerne führen. Starke Jungs können auch masochistisch sein, hängt immer davon ab, wie viel Selbstwertgefühl sie haben.