Hey an die girls?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Ich finde.... 27%
Mir egal 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich würde es lieben.

Ja

Ich habe zwar schon einen Freund aber ja manchmal wünschte ich er würde mal mehr bestimmen. Es geht nicht darum das er befehlshaberisch ist. Sondern auch mal was entscheidet. Er sagt kaum seine Meinung und ist viel zu nett zu mir. Ich wollte es ihm erklären aber er hat es nicht verstanden

Ich finde....

Ich würde mich freuen, wenn ich später jemanden kennenlernen könnte, der mir einfach nur zuhört und mich versteht. Ein dominantes Verhalten entwickelt sich meistens negativ.

LILITHofLAIR
Fragesteller

Das stimmt allerdings. Alle Typen sind so, dass sie wenn sie das eine gute haben, irgendwo anders haufenweise Macken haben. So ist es IMMER. Man muss für sich abwiegen können, worauf man lieber verzichtet..

LILITHofLAIR
Fragesteller
@ellizzxp

Du Arme.

Ich schwöre Girls tun mir auf der Erde richtig leid. Aber leider bin ich nicht besser als die andern Idioten.

Ja

Yesss, wäre bare minimum meiner Meinung nach.

lg :3

LILITHofLAIR
Fragesteller

Geil ✌️

Ich finde....

...das sich manche typen sich zu viel rausnehmen, und diese art von typ gehört dazu. Ich würde ihn das herz brechen wollen damit er mal lernt sich nicht so aufzuplustern💅

LILITHofLAIR
Fragesteller

Na dann du hosenscheisser, Schlaf mal gut, sonst brech ich dir gleich das Herz.

Geh penn alter ES IST SPÄT NACHT.

LILITHofLAIR
Fragesteller
@DraussenImKopf

Awwwww, das tut mir mega leid, dass du beleidigt wurdest von mir. Willst du nicht, dass das wieder vorkommt?

Unschuldige Frau, hab Mal weiter Spass um der Uhrzeit. Aber denk an deinen Schlaf ja?

Danke für deine Zeit.

Ich wünsch dir noch was ja .

🥰