Würdet ihr anrufen?

Findet ihr das schlampig beziehungsweise ob sie nur das eine will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso soll das schlampig sein? Ich denke die würden ihr dann mindestens eine Nachricht schicken…

einfach machen 😸 man weiß nie was bei raus kommt 👍🏻 leben ist zu kurz um nicht etwas auszuprobieren

Versteh nicht was das Aussehen damit zu tun hat. ich würde keine fremden Menschen anrufen, auch keine die gut Aussehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse
Ranzino  08.05.2023, 21:56

das fremd lässt sich ändern...indem du anrufst und ihr quasselt

Nouku99
Fragesteller
@Ranzino

Naja, wenn sie attraktiv aussieht, dann ist das Interesse ja beidseitig da das hat es mit aussehen zu tun

Anrufen nicht, aber erst mal anschreiben. Ein Anruf kann mega komisch und unangenehm kommen.

Schlimmer als schief gehen kann es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt