Was würdet ihr machen wenn ihr mit 4 hoten boys in einem aufzug stecken bleibt?

14 Antworten

Ich würde die Atmosphäre wahrscheinlich unangenehm finden und mich freuen wenn ich raus kann. Wahrscheinlich kommt man auch ins Gespräch, wenn man stecken bleibt und redet darüber

Warten bis der fährt oder bei Panik die Leute beruhigen. Wenn alle einvernehmlich horny sind eben das was sich ergibt und es Bund treiben xD da ich für beide Teams spiele wäre das in meinem Fall egal mit welchen Geschlecht ich festsitzen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also um ganz ehrlich zu sein jeder junge würde darauf warten das du dich einfach ausziehst.

Fantasien und Träume von jungs würdest du damit erfüllen es wäre einfach ein geschenk.

aber weil wir keine anzeige wollen lassen wir das

LENADIEDICKE  27.02.2024, 13:43

Warten bis mann raus kann

Nur weil sie hot sind, bedeutet das ja nicht das wir uns verstehen. Wenn sie nett sind, dann quatschen, wenn nicht Pech gehabt.

LG

Notrufknopf auslösen und warten bis Hilfe kommt. Eingeschlossene wenn nötig beruhigen und das arme Mädchen vor den anderen dreien beschützen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung