Kennt ihr Kayla shyx und würdet ihr denken sie ist dominant?

2 Antworten

Hallo lanaclgn!

Durch die Medien kennt man sie ja. Sie ist "krank", aber das hat sie selbst in diversen Statements, YouTube-Videos usw. ausgesagt.

Warum Vorbild? Toxische Frauen und Menschen, die sich Online profilieren müssen und andere verleumden, sollten kein Vorbild sein. Dann immer vermeintliche Probleme und Vergangenes als "Ausrede" dafür zu benutzen, ist obendrein erbärmlich und falsch.

Traurig, dass es Dein Vorbild ist. Das sagt sehr viel über Dich und die Gesellschaft aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lanaclgn
Fragesteller

Verstehe deine Ansicht. Meine Frage zielte darauf ab zu erfahren, was vermutet wird. Ist sie eine dominante Person?

Ja kenne ich sie hat sich mit Vorwürfen zu Rammstein Sänger Till Lindemann in meinen Kopf eingebrannt

Vorwürfen die Offensichtlich haltlos waren wohlgemergt

lanaclgn
Fragesteller

und glaubst du sie ist dominant?

Pialesb29  04.02.2024, 12:39
@lanaclgn

ich finde diese Frau nicht interresant genug als das ich mir diese Frage stellen würde