Was denkt ihr wie sieht Tiktok in 2030 aus,wenn die Plattform schon jetzt der größte schmutz ist?

7 Antworten

Interessiert mich nicht, habe kein Tiktok und es bleibt auch so.

Wahrscheinlich so wie Facebook und Instagram

Solange Leute es weiterhin nutzen wird sich nicht viel ändern.

Vielleicht ist es bis 2030 eher weniger populär oder sogar komplett unrelevant, weil es bis dahin so viele andere Apps geben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel auf Social Media unterwegs & beschäftige mich damit

Hoffentlich wieder verschwunden

Ich denke TikTok wird 2030 genauso irrelevant sein, wie Facebook aktuell.