Wie findet ihr TikTok?

6 Antworten

Ist eigentlich eine sehr gute App, viele verschiedene Themen zb. Koch,Tier und Lernvideos. Jedoch führen diese in vielen Fällen in ein Loch, wo viele Depressive Sachen angezeigt werden und sich Jugendliche darin verlieren. Natürlich gibt es auch sinnvolle Videos ;)

Man kann aber stattdessen ein Buch lesen oder zeichnen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mags. Is kurzweilig , vor allem so zwischendurch.

Gibt auch einige Accounts da die informative Sachen posten oder eben einfach unterhaltsames.

Es wird da auch viel Müll gepostet aber das is auf jeder Social Media Plattform so. Man entscheidet ja selbst was man sich anschaut.

Jeder kann nutzen was er will. Aber von Tiktok halte ich nix von. Benutze lieber Instagram.

Versaut jegliche seriöse Bildung, raubt die Zeit dafür und ist voller Fakes usw. Raubt euch nicht selber eure Lebenszeit und löscht eure Accounts da! 👹😎