Tiktok unverdienter Plattform?

3 Antworten

Tja, du kannst auch mit Social Media anfangen!

Dann musst du nicht mehr Hart arbeiten.

Das ist ja soooo einfach.

Ne, aber mal wirklich, diese Popularität zu erhalten, kostet Aufwand Kraft Zeit und Geld. Glaub nicht, sie täten nichts für ihr Geld.

Ist ja nichts viel anderes als ein selbstständiger Job!

SectumSempra01
Fragesteller

stimmt aber ohne Tiktok wären sie hinter der Schlange bei AMS :)

clownfish803  29.08.2023, 17:38
@SectumSempra01

Da gibts noch YouTube, Instagram, Twitch. Wenn es kein Social Media gäbe, hast du da recht, gibt es aber und ist harte Arbeit. Ist eben n bisschen anderer Arbeitsplatz.

Es gibt mehr als genug Jobs, wo du im Monat bis zu ein paar Millionen verdienst, dein Vergleich hinkt hinten und vorne. Jeder hat andere Arbeit. Vor allem juckt das erfolgreiche Fußballer kaum, die haben zig Millionen auf dem Konto. Falls du dich über Kapitalismus beschweren willst, dann kannst das gerne machen, aber so selektiv zu sein ist unnötig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber

Tik tok und Social media ist für alle da, also geh und mach Videos wenn du das talent hast.Fußballer ? ja ich glaube die bekommen mehr haha