Ist der Hass auf TikTok berechtigt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Teilweise 27%
Nein 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teilweise

Weil auf TikTok solche idiotisch Trends usw sind und man merkt dass manche Influencee die Kinder gefühlt erziehen..

Klar es hat auch seine guten Seiten aber dort gibt es so viel Müll, einfach nur traurig

Ja

Die Plattform ist voller Müll, der auf andere Plattformen übergeht. Hinzu kommt der Fakt, dass die Plattformen den Chinesen gehört.

Viele Inhalte sind schon echt schräg aber auch die Negativität von vielen Usern

X Kenne ich nicht und nutze ich nicht. Kein Interesse meine Zeit virtuell zu verschwenden.

Ja

Plattform an sich ist schrecklich gemacht, betrieben und kontrolliert isses von China, inhaltlich auch teilweise mehr als fragwürdig. Außerdem absoluter Idiotencontent.

Ich kann damit nichts anfangen.