Macht Monte seine Zuschauer krank mit Gönrgy?

3 Antworten

Weder ist er dafür verantwortlich was andere Menschen kaufen, noch wird jemand gezwungen es zu kaufen. Das ist die freie Entscheidung eines jeden einzelnen.

Und mal ganz abgesehen davon ist in Gönrgy auch nicht mehr Koffein enthalten als in anderen Energydrinks. Wenn es danach ginge, müsste man sämtliche Energydrinks, Kaffees, viele Tees und sogar dunkle Schokolade vom Markt nehmen.

Außerdem wird sich dieses "Problem" vielleicht von allein erledigen, da Gönrgy furchtbar schmeckt wie ich finde.

Ignaz911  31.07.2023, 14:56

Wie bitte kann man dunkle Schokolade, Tees oder Kaffee mit einem Energy Drink vergleichen?

In Tees ist 1. Teein statt Koffein drin was schon mal gesünder ist und 2. eine viel geringere Dosis wie in einem Energydrink

Bei Kaffee ist auch nur Durchschnittlich die Hälfte an Koffein eines Energydrinks enthalten.

Und in Egal welcher Schokolade ist überhaupt kein Koffein enthalten aušer evtl Kaffeeschokoladen Sorte. Von den ganzen anderen chemischen ungesunden Inhaltsstoffen die ausschließlich in diesem Energy Zeug und in keiner deiner anderen genannten Produkte drin ist fang ich gar nicht erst an.

Hi, Anonymous64446.

Die Firma Monte kann sich nicht erlauben, ein Produkt zu verkaufen, das nicht zugelassen ist.

Selbstverständlich muss ich, als Erziehungsberechtigte, selbst darauf achten, was mein Kind trinken sollte.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Zocker82618  26.07.2023, 20:04

Die Firma Monte

Es handelt sich hierbei nicht um die Firma Zott Monte, sondern um einen YouTuber, der MontanaBlack heißt. Er wird ,,Monte" genannt und stellt Energy drinks her, die seit kurzem auf dem Markt sind. Die Info ist zwar nicht so wichtig, aber viele denken an die Firma Zott Monte, sobald sie ,,Monte" hören. Wollte nur aufklären, nichts böses.

Schönen Abend

Renate2511  26.07.2023, 20:21
@Zocker82618

Vielen lieben Dank, das ist wichtig, zu wissen. Ebenfalls einen schönen Abend.