Glaubt ihr das Gönrgy runter genommen wird?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

4 Antworten

Ja

Irgendwann sicherlich, aber nicht deshalb. Denn es hat nicht mehr Koffein als andere Energydrinks.

Ich denke eher, dass er mangels Erfolgs wieder verschwinden wird, wenn der erste Hype abgeflacht ist und ihn danach kaum noch jemand wegen des furchtbaren Geschmacks kaufen wird.

Nein

Noch nie getrunken. Trotzdem

Dann müssten auch Monster, Rockstar, Red Bull usw runtergenommen werden.

Nein

Erstmal so drastisch ist das Koffein nicht. Das Zeug ist sowieso ein Influenza Produkt und somit jetzt im hype znd dann juckt das die breite Masse eh nicht mehr

Nein

Von wem wurde Gönrgy wegen des Koffeingehalts kritisiert?
Meinst du von diesem Typen, der eh was gegen Monte hat?
Sie halten sich streng an die Richtlinien für Koffein, also warum sollte es runtergenommen werden? Sie machen nichts, was andere Energydrinks nicht auch machen. Im Gegenteil... finde den Gönrgy sogar eine Ecke besser, als die meisten herkömmlichen Energydrinks.
Keine Ahnung wo du das her nimmst.

Namaste 🙏

Anonymous64446
Fragesteller

Ja von Ahmad aber ich glaube nicht das Ahmad etwas gegen Monte hat wieso sollte er auch?

KryterFotos  03.08.2023, 18:31
@Anonymous64446

Ahmad hat extrem etwas gegen Monte.
Er kritisiert Monte absolut haltlos und unterstellt ihm Dinge, die er nicht einmal richtig kritisieren kann, da seine Argumente komplett haltlos sind.

Schau dir dazu mal allein dieses Video an.
Ja, man kann von KuchenTV halten was man möchte, ich mag ihn auch nicht sonderlich, aber er hat in seinen Punkten vollkommen recht.
https://www.youtube.com/watch?v=BxkJPzNPJs0

Anonymous64446
Fragesteller

Er hat ja nur das Getränk kritisiert.

KryterFotos  03.08.2023, 18:35
@KryterFotos

Abgesehen davon ist eine Stimme, die das "kritisiert" nicht unbedingt "besonders oft kritisiert". Es ist halt wirklich nur er, der Gönrgy kritisiert.

KryterFotos  03.08.2023, 18:45
@Anonymous64446

Schau ich mir eben an. Bedeutet aber immer noch nicht, dass es besonders oft kritisiert wird.

KryterFotos  03.08.2023, 19:03
@Anonymous64446

Wegen des Geschmacks:
Lässt sich streiten. Geschmäcker sind verschieden und sehe hier keinen Grund dafür, warum man das überhaupt im Bezug auf Gönergy erwähnen muss. Verhält sich wie mit allem. Muss nicht jedem schmecken und anderen schmeckt es dafür.

Bezüglich der Abgabe an Jugendliche:
Dafür ist Monte schlicht nicht verantwortlich. Die Verantwortung, wer an Energydrinks kommt und wer nicht, liegt in Händen anderer Verantwortlicher, wie Beispielsweise den Verkaufsstellen, der Eltern und der Gesetzgebung.

Bezüglich der Krebserregenden Inhaltsstoffe:
Nun, heute steckt überall irgendwo irgendwas Krebserregendes drin.
Die Dosis macht das Gift.

Bezüglich des Hypes:
Joa, ist nichts unnormales und klar, kann das auch bei Montes Energy so laufen. Ist jetzt auch nicht unbedingt ein Kritikpunkt.

Fazit:
Sehe da jetzt absolut keinen Punkt, der besonders Gönergy kritisch betrachtet.
Und um den Koffeingehalt ging es erst gar nicht in dem Video von Wissenswert.
Oder der Part war so kurz, dass ich den nicht mitbekommen habe.

Das Einzige, was wirklich "kritisiert" wird, ist, dass Gönergy (aktuell) nur mit dem Gesicht von Monte klappt und ohne Montes Gesicht vermutlich eher in Vergessenheit geraten wird. Das wars.