Wo kann man sich über eine Supermarkt Chef beschweren?

5 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber du könntest dich mal an die Industrie und Handelskammer wenden.

Ansonsten kann ich nur vorschlagen, dort zu kündigen.

Du könntest aber auch noch schlechte Bewertungen im Internet darüber abgeben.

Naja wenn es eine Ladenkette ist, ist er zwar der Filialchef, aber theoretisch müsste man sich bei der Personalabteilung beschweren, bzw in der Zentrale der Kette.
So würde man das bei uns in der Firma machen, aber ob das überall so ist, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn, dann sollten sich die Angestellten beschweren, nicht du. Du hast damit nichts zu schaffen.

Es gibt sicher einen höher gestellten Mitarbeiter, bei dem die Angestellten mal eine Beschwerde loslassen können.

Link9
Fragesteller

Naja der höhere Angestellte hat den Markt verlassen und die andren die noch das sind. Sind alles Frauen und haben ein Verhältnis mit dem und das sind seine Trink Freunde

ZuumZuum  22.08.2021, 09:04
@Link9

Du scheinst ja recht intime Kenntnisse über den Laden zu haben. Bist Du sicher, das Du dich da nicht persönlich zu sehr einbringst? Das geht dich nämlich im umkehrschluss eigentlich gar nichts an. Falsche Äusserungen an falscher Stelle könnten für die nämlich üble rechtliche Folgen haben, sowohl straf- als auch zivilrechtliche.

studiogirl  22.08.2021, 14:13
@Link9

Interessant,was duallesweißt. Und trotzdem gibt es noch jemanden, der über dem Marktleiter oder wer das sonst ist, steht.

Trotzdem ght es dich überhaupt nichts an, ob die angestellten Fruen mit dem Chef dort alle ein Verhältnis haben oder nicht......was ich für reine Übertreigung halte. Du kannst dich mit solchen Äußerungen in Teufels Küche bringen.

Link9
Fragesteller
@studiogirl

Naja ist aber die Wahrheit die verstecken das nicht wirklich das zeigen die auch im Markt und wenn die getrunken haben sind die in Markt oder direkt an der Tür

Link9
Fragesteller
@studiogirl

Naja alle Kunden und das ganze Personal. Das sieht und hört man.

Der Chef kann dir ohne angaben von Gründen Hausverbot geben. Da machste nix mehr!

ZuumZuum  22.08.2021, 09:06

So einfach ist das auch nicht. Schliesslich handelt es sich um ein öffentlich für Jedermann frei betretbaren Laden ohne Eingangskontrolle. Hier gibt es nur ein beschränktes Hausrecht. Da muss schon etwas gravierendes passieren, bis da ein Hausverbot ausgesprochen werden kann. "Mir passt deine Nase nicht" reicht da nicht aus.

Du hast aber eine Menge Ahnung für einen Außenstehende. Arbeitest du dort ?

Link9
Fragesteller

Ne, freunde und Mutter

ZuumZuum  22.08.2021, 09:07
@Link9

Deine Frunde und deine Mutter sind also die Saufkumpanen von dem Filialleiter?