Mögt ihr Getränke aus der Dose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt hab ich nur Fanta, Cola und Spezi aus der Dose getrunken, aber das schmeckt ganz normal finde ich 😅

LG

BlackSoul818
Fragesteller

Das empfinden alle so, hab wohl ganz intensive Geschmacksknospen 😅 ich schmecke richtig Metall oder auch Plastik und Pappe. Ich hab gedacht das mehrere das so haben.

Also ich liebe es

Und ich gebe ein Scheis auf solche Menschen die es verbieten wollen

BlackSoul818
Fragesteller

Will das nicht verbieten, nur geschmacklich ist das eine Katastrophe. Als Lutscht man an der eisenstange