Dose (z.B. von Energie-Drink) nach außen öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Dose und Dosen Öffner kann man eine Energy-Drink-Dose auch so mit Dosenöffner auf machen! Muss dann allerdings(Verletzungsgefahr) umgefüllt werden und wenn man es mit den Falschen an Falscher dose macht kann das auch zu einer richtigen Sauerreih werden und so wenn man eh gerade in der Küche ist untern Wasserharn halten Abputzen, nochmal und dann Auspusten und gut ist!

ALSO ABER SO MAL GANZ IM ERNST:

Wenn sie Augenscheinlich schon zu oder auch nur für dich zu oder so dreckig ist das das nicht mehr Hilft dann ganz einfach auch wenn es einen im ersten Moment schwer fallen sollte: Zurück zum Hersteller oder halt dort hin Zurück wo man sie gekauft hat!

DENN EINE GETRÄNKEDOSE HAT JA DEN ZWECK DARAUS DIREKT ZU TRINKEN

Und wenn das genug Menschen machen und/oder halt die Dosen also wirklich zu Dreckig sind(bei mir nur so ca. 10/5000 und eine Erfolgreich zurück gebracht weil ich sie direkt Trinken wollte) Wird ein Deckel oben drüber kommen und dieser Punkt der es ja auch schon bis nach Die Höhle der Löwen geschafft hat, nach dem es durch aus auch nochmal sauberer wurde, Komplett der Geschichte angehören!

Wer einen "Energie-Drink" trinkt sollte sich nicht ernsthaft Gedanken über Bakterien oder Insekteneier machen.

Dav632
Fragesteller

War ein Beispiel, aber mich interessiert deine Sichtweise, könntest du eventuell erklären, was du meinst? Gibt es noch schlimmeres in den Energie-Drinks?

Krampus666  13.06.2020, 15:11
@Dav632

Sämtliche Zutaten abgesehen vom Wasser! Reine Chemie die im Körper nichts zu suchen hat.

Wenn du dir professionelle Hilfe gegen deine Paranoia suchst, dann brauchst du dir vielleicht eines Tages gar keine Gedanken mehr darüber zu machen.