Powerade und herz?

2 Antworten

Poweraid ist isotopisch und ist mit Elektrolyten versehen. Die sorgen dafür das der blutfluss besser läuft also wie ein energy drink ohne Koffein. Aufpushen tuht es auch nicht es verbessert nur dein durchhalte Vermögen. Ungesund ist es nicht wirklich für das herz allerdings solltest du das nicht im Ruhestand auf Dauer trinken da das herz es dann leichter hat zu pumpen und eine normale blutfluss nicht gewöhnt ist das erhöht dann die chance auf eine Ohnmacht.. also trink das besser wenn du sport machst oder dich generell bewegst

Woher ich das weiß:Recherche
Kfkgkfl8382828
Fragesteller

Dankeschön. aber wäre es schlimm es einmalig zu trinken ohne Sport zu machen? Also einmalig eine Flasche davon?

xxsmokerxx647  26.06.2021, 13:22
@Kfkgkfl8382828

Mit deinem blutdruck sollte auch nichts passieren weil da kein Koffein ist das stresshormone frei setzt

Hat zu viel Zucker, sonst ok. Fruchtsaftschorle ist besser. Als ein Fruchtsaft nach eigenem Geschmack, verdünnt mit Wasser.