Getränk was nach Energy Drinks schmeckt aber keiner ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es bislang noch nicht.

Es gab vor ein paar Jahren mal "Ileburger Brause mit Energy-Geschmack" (s. Bild), aber sie ist schon lange wieder vom Markt verschwunden. Ich vermute, dass sie sich einfach nicht durchsetzen konnte, denn der Geschmack war nicht wirklich überzeugend. Es schmeckte eher wie Mineralwasser nur mit einem Hauch von Energyaroma. Also nicht wirklich eine überzeugende Alternative.

Falls dir das jedoch schon genügen würde, also nur ein Hauch von Geschmack, dann kannst du ja mal den Sirup von Booster testen. Da kannst du halt die Menge selbst dosieren. Der ist (ich finde, leider) auch zuckerreduziert. So kannst du, falls du auch Mineralwasser trinkst, dieses zumindest ein wenig aufpeppen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)
Peziiii  12.09.2021, 14:30

Klar gibt es das,Spar Fresh Energy Taste

Peziiii  12.09.2021, 14:36

"Gibt es bislang noch nicht." Warum schreibst du sowas wenn es das Getränk Spar Fresh Energy Taste schon gibt?

Cokedose  12.09.2021, 14:47
@Peziiii

Weil ich mir ziemlich sicher bin, dass der FS keine Produkte aus dem Ausland meint und gewillt dafür extra nach Österreich zu reisen. Deshalb bezieht sich meine Antwort, auch wenn nicht explizit angegeben, allein auf Produkte die auf dem deutschen Markt erhältlich sind.

leute mit den chemischen süßgetränken bekommt ihr langfristige nur Probleme steigt am besten auf doc Weingart um. Der pusht euch ist ein bischen süß Aber eher erfrischend.

Spar Fresh Energy Taste, schmeckt exakt nach Energy genau so süß und wirklich toll. Gibt es jedoch nur im Spar einem österreichischem Geschäft. Außerdem sollst du Energys nicht konsumieren 2 mal am Tag kann zu Bluthochdruck und Diabetes führen= Herzinfarkt. Und dieses Getränk auch nur in Maßen konsumieren das es viel Zucker enthält. Schau dir einfach die Zutatenliste davon an. Am besten 2 Mal in der Woche und viel Wasser trinken.Lg Pezi

Naja also ich würde dir sehr süße, künstlich schmeckende getränke empfehlen. die die ich gerne trinke sind die von chupa chups :)