Gibt es energy drinks OHNE Koffein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine dass das Sirup für den Soda Stream (was natürlich auch mit normalen Wasserflaschen funktioniert) kein Koffein enthält. Bin mir da aber nicht sicher.

Also soweit ich weiß gibt es sowas nicht, vielleicht dinge wie mountain dew oder so?

Aber wirklich den gleichen Geschmack zu haben wie bei energy drinks geht nicht

Du kannst das Koffein chemisch binden aber ob du dir den Aufwand machen möchtest?

Erkundige dich einfach mal im Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber eigentlich gibts kaum welche, auch wenn dann immernoch mit viel Zucker

0