Reichweite steigt auf Tiktok nicht wegen gekaufter Werbung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo blubaba,

Du musst den Algorithmus kennen und verstehen, Kleinigkeiten das du z.b. Videos mit Text im Video hochlädst die nur so 5-8 Sekunden gehen, denn in der Zeit wo sie den Text lesen läuft das Tiktok im Hintergrund und Tiktok denkt oh den Leuten gefällt das Video weil sie es sich mehrmals anschauen und dadurch geht halt dein Video sehr schnell auf die fyp, persönlich habe ich auch Videos mit über 1 Mio. aufrufe etc., wichtig ist auch das du die richtigen hashtags benutzt.

ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiter helfen, niemals aufgeben und irgendwann wird das schon.

Liebe Grüße R0nald!

R0nald  27.02.2023, 22:51

Danke für den ⭐️!