Was soll ich tun?

irom1  04.05.2024, 17:46

Hast du die freundin noch?

abdul726
Fragesteller

Ne hab sie verlassen

irom1  04.05.2024, 17:48

War sicher nicht eine schlechte entscheidung

abdul726
Fragesteller

Ne sie ist mir fremdgegangen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich finde es überhaupt nicht gut dass einige hier sagen du sollst nicht so eifersüchtig sein. Ich muss sagen dass ich es total komisch finde dass sie bei anderen Jungs schläft. Wäre für mich ein absolutes No-Go würde mein Freund bei mädchen schlafen. Würde es auch nie tun.

Sag ihr einfach dass du es nicht gut findest und wenn sie das ignoriert und trotzdem wieder hingeht beende die Beziehung. Dann passt ihr vielleicht einfach nicht zusammen und wenn man in einer Beziehung nach dem Motto "ich darf machen was ich will" lebt sollte man keine haben, sondern sich was lockeres suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube das auch nicht.. Joghurt Flecken aha und ich bin der Weihnachtsmann.. Ne aber mach das bitte oder mach eif schluß vorallen wrm geht die zu ein paar kumpels sorry aber würde meiner Freundin das net erlauben ohne das ich dabei wäre weil in 99,9% ended das so vorallen in Jüngeren Jahren weil man da sachen ausprobieren möchte..

M14

Leon333337  04.04.2024, 13:38

Ist meine Meinung weil sie ja auch noch Jugendlich ist und da viel probieren möchte klar kann es Joghurt sein aber klingt für mich eher nach was anderem. Anonsten tja hoffe das es net so ist wie ich denke..

Ich würde sie nochmal darauf ansprechen. Stalken solltest du sie aber nicht. Sag ihr einfach, dass du das mit dem Joghurt schon ein bisschen sus findest und dass du Angst hast, dass die dich betrügt.

Wenn du so über sowas nachdenkst und so wenig Vertrauen hast, dann lasst es ehrlich gleich bleiben

abdul726
Fragesteller

Sie schläft bei jungs. Was für frauen

Leandro864  04.04.2024, 13:41
@abdul726

Genau das hab ich geschrieben, wenn du lesen könntest wäre es ganz hilfreich

Leandro864  04.04.2024, 13:56
@abdul726

Okay, alles gut, mein punkt war:

Wenn du sooo Angst hast das Sie dir fremd geht, wirst du nicht sonderlich viel vertrauen in deine Freundin haben. Vertrauen ist der Grundsstein für eine Beziehung und es wird auf Langzeit leider nicht gut gehen das du ihr nicht vertraust und ihr dann hinterherspoinieren willst, deswgen müsst ihr/du an dem vertrauen arbeiten oder es gleich bleiben lassen

Läuft ja super eure Beziehung. Wenn ihr euch nichtmal vertraut.

Nein Lauf ihr nicht nach sie darf machen was sie möchte wenn es im gesellschaftlichen Rahmen ist aber du darfst sie nicht stalken.

Wenn sie dich betrügt ist sie eh scheiße also mach dir keinen kopf

abdul726
Fragesteller

Bro sie schläft allein bei jungs

Finja00200200  04.04.2024, 13:39
@abdul726

Ist erlaubt. Also sei nicht so eifersüchtig. Und lass sie machen was sie will.

abdul726
Fragesteller
@Finja00200200

Die wir da wahrscheinlich durchgenommen. Und du labert was von Eifersucht

Finja00200200  04.04.2024, 13:42
@abdul726

Nehmen wir mal an es währe so. Dann kann es dir scheiß egal sein weil sie na schla*pe ist.

Und wenn es nicht so ist. Kann es dir auch egal sein weil dann sind die ganzen sorgen umsonst.