Wie findet Ihr den Smart EQ oder Smart Fortwo? Kann man damit zum ersten Date als Mann oder wirkt der Wagen unseriös bzw. eher kindlicher?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Finde ich hässlich 60%
schön 40%

6 Antworten

schön

Ist in der Homo-Szene ein angesagtes Auto.

schön

Auf jeden Fall ist es ein vernünftiges Auto. Man muss nicht mit einem fetten Benz mit 800 PS angeben. Um von A nach B zu kommen, reichen auch 50 PS, besonders im Stadtverkehr.

Mit dem Smart ist es auf jeden Fall leichter, in der Stadt einen Parkplatz zu finden und an der Tankstelle freut man sich angesichts der aktuellen Spritpreise, dass man auf 100 km keine 25 Liter, sondern nur 5 Liter braucht.

Sicher gibt es jede Menge Leute, die so ein Auto hässlich finden und lieber in einem S 63 AMG mitfahren würden als in einem Smart. Aber das sind oberflächliche Leute, die einen Dreck auf Umweltschutz geben.

Solche Leute sind es sicher nicht wert, dass man eine Beziehung eingeht. Insofern ist der Smart sogar als Mittel zur Beurteilung des potenziellen Partner sehr nützlich.

Das Auto an sich finde ich nicht sonderlich schön, was vermutlich auch daran liegt, dass es vielmehr den Anspruch hat, praktisch zu sein.

Was deine Frage nach dem ersten Date anbelangt, sollte es völlig unmaßgeblich sein, mit welchem Fahrzeug du aufkreuzt. Mit einem schönen Auto gewinnst du da keinen Blumentopf. Möchtest du geliebt werden oder nur dein Auto?

Für ein Date sollte das Fahrzeug absolut keine Rolle spielen.

Ausser man möchte eine materialistisch Partnerin die nur geil auf das Eigentum ist statt auf die Person...