Wie gut ist die Qualität von Tommy Hilfiger?

3 Antworten

Ist meiner Meinung nach Mittelklasse.

Es ist weder Unterklasse mit sehr schlechter Qualität wie z.B. Shein oder Kik

Noch Oberklasse wie im Luxussegment, wo dann auch teuere Stoffe verarbeitet werden, die einen hohen Preis rechtfertigen würde wie Baby Cashmere und Vicuña usw.

Die Verarbeitung (also konkret: Die Naht), aber auch die Stoffe sind gute Mittelklasse wie von H&M oder C&A Adidas, Nike,, Tommy Hilfiger, Lacoste, Calvin Klein New Yorker

Wenn es Made in Türkiye ist, ist es sehr gute Qualität. Hatte Socken, Hemden und T-Shirts die hielten bis ich sie nicht mehr gebraucht hab

....den Preisen entsprechend angepasst, sehr gut.