WIe gut sind Jacken von Tommy Hilfiger?

4 Antworten

Tommy ist ein Modestil für Preppys

Die Qualität ist unterschiedlich da unterschiedliche Materialen verwendet werden.

Ich habe z.b. eine 380€ Jacke, die nicht nass werden darf.

Tommy ist bewusst etwas taillen bzw. figurbetonter als andere. Es gibt 6 große preppymarken.

040Hamburg  18.01.2024, 13:51

Lacoste, Ralph Lauren, Marco Polo, Joop, Calvin Klein oder liege ich da falsch?

SlammerIV  18.01.2024, 13:52
@040Hamburg

Joop ist mit dem neuen Besitzer untergegangen. Für Preppys zählt Marco Polo noch oh hattest du ja ^^, da fehlt noch ne amerikanische Makre

Meine Freundin hat zwei drei tommy hilfiger jacken und bei einer ist nach ein paar Wochen der Reißverschluss kaputt gegangen. Kann Zufall sein aber spricht für mich nicht unbedingt für top Qualität. Was nützt eine jacke die man nicht zumachen kann.

Die Jacken von Tommy Hilfiger zeichnen sich durch hochwertige Stoffe, markelose Verarbeitungen und zeitlose Designs aus. Sie bieten überragenden Komfort und Haltbarkeit und hinterlassen gleichzeitig einen bleibenden Eindruck.

LG