Ist diese Jacke von Tommy Hilfiger gefälscht?

1 Antwort

Hi, ich hab ein Video gefunden. Kann es leider nicht selber angucken weil ich gerade arbeite aber vielleicht hilft's:

https://youtube.com/watch?v=L2y6zPv3CGU

Fuchskatze
Fragesteller

Ah ja das kenne ich schon, bringt mich aber jetzt nicht weiter. :D

MissAwesome  12.12.2017, 17:22
@Fuchskatze

Ich glaube man kann an der Qualität der Nähte auch ganz gut erkennen, ob es ein Original ist. Und insgesamt auch an der Qualität der Stoffe und so weiter. Ein Fälscher muss ja irgendwo sparen und das sind meistens die typischen Sachen. Wobei es auch welche gibt die die Originalstoffe nehmen.

Wenn du ganz verrückt drauf bist versuch einen Zollmitarbeiter aufzutreiben und drück ihm das Teil zur Bewertung in die Hand, die kennen sich aus :D

Fuchskatze
Fragesteller
@MissAwesome

Hab auch in anderen Foren gefragt. Die meinten es wäre gefälscht. Ist echt dreist, werde das Ding ganz sicherlich nicht bezahlen. Zum Glück hab ich bisher noch überhaupt nicht gezahlt.

Viel Spaß auf der Arbeit :D

MissAwesome  12.12.2017, 17:33
@Fuchskatze

Also wenn es von der Qualität her gut ist würde ich es vielleicht trotzdem behalten. Kenne die Preise des Originals nicht aber 55€ für eine gute Winterjacke ist ja nicht viel. Den Unterschied erkennt auf der Straße eh keiner ;)

xSimonx3  12.12.2017, 17:25

"Kann es leider nicht selber angucken weil ich gerade arbeite"

Aber Fragen beantworten geht während der Arbeitszeit? xD

MissAwesome  12.12.2017, 17:26
@xSimonx3

Haha ja :D

ich arbeite im Einzelhandel, hier ist heute nichts los. Aber ein Video mit Ton anmachen geht nicht, will ja nicht die Kunden verschrecken ;)