2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Unterhosen sind echt.

Ist es der Käufer auch? Deine Schulfragen irritieren mich.

  1. Du bist nicht in der Lage einen Verkäufer zu checken?
  2. Noch nie was von Markengesetz gehört?

Ein gewerblicher, seit 2013 in Deutschland angemeldeter, Verkäufer wird sich hüten Fakes zu verkaufen, das ist strafbar.

Es kann Dir allerdings passieren, dass die Unterhosen nicht bei Dir ankommen.

Woher ich das weiß:
Recherche

Danke, wollte ja nur auf Nummer sicher gehen! ;)