Tommy Hilfiger Pullover original oder Plagiat ?

Gibt es diese Etiketten bei Hilfiger - (Original, Plagiat, Fälschungen) Das Logo - (Original, Plagiat, Fälschungen)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Fälschung 100%
Original 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fälschung

Ich finde deine kette oder den schal oder was das ist sehr schön.... aber der Pullover sollte gefälscht sein da laut Tommy Hilfiger auf jedem Produkt ein Etikett zusehen ist.

Hier mal von deren Seite:''In jedem Tommy Hilfiger Produkt finden Sie Hängeetiketten zur optimalen Produktpflege.''

Das Etikett in weiß wo die Größe drauf steht, und das andere Etikett, ist im Pullover mit der Pflege Anleitung. 

0

Wo hast du es denn gekauft?

Bei Kleiderkreisel

0

TOMMY HILFIGER Pullover ?

Hey, was haltet ihr von Leuten die Tommy hilfiger Pullover tragen, in der Schule 10-13 klasse ungefähr? Findet ihr es angeberisch?
Lg milk15

...zur Frage

Tommy Hilfiger Sweater?

Ich bin auf der Suche nach diesem Sweater von Tommy Hilfiger , weiß jemand vielleicht wo ich mir diesen Pullover kaufen kann und wie das Modell heißt?😉😄😊

...zur Frage

Original oder Fäschung Markenjeans

Hallo, ich habe eine Jeans von Tommy Hilfiger, allerdings made in Turkey. Alle Nieten sind mit dem Logo und auf der rechten Gesäßtasche das weiß-rote Logo eingestickt. Allerdings fehlt das Lable da, wo der Gürtel eingezogen wird. Im Schild steht die Artikelnummer und "Tommy care" Nettorage und die Nummer. Es verwirrt mich jetzt, daß im Bund der Name nicht eingestickt ist sondern nur ein Stoffschild eingenäht. Original oder nicht??

...zur Frage

Hallo, habe bei einer Haushaltsauflösung unter anderem ein Damengürtel von Moschino gefunden. Wie kann ich erkennen ob es ein Original oder Fälschung ist?

...zur Frage

Tommy Hilfiger Original oder Fake (Reißverschluss)

Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte Tommy Hilfiger Jacke gekauft.

Nun ist es so, dass ich festgestellt habe, dass auf dem Reißverschluss der Jacke "YKK" steht. Alle meine TH-Jacken/Pullover haben aber am Reißverschluss TH/THD/Die Hilfiger Flagge abgebildet. Also alles in diese Richtung.

Ist das mit dem YKK jetzt ein Zeichen dafür, dass es eine Fälschung ist? Oder gibt es auch Hilfiger Jacken die nichts in Richtung TH auf dem Reißverschluss stehen haben?

Die Jacke ist ansosnten recht schön verarbeitet.

Es stehen auch viele Infos (Product care: 800-tommy dares

Information de nettoyage: 8008666922 und auch noch viele weitere "zahlen") in den Etiketten, aber nichts wo mir google wirklich hilft. Es taucht dann schon das ein oder andere Ergebnis auf, wo "Hilfiger" vorkommt, aber alles ned unbedingt hilfreich.

Ich freue mich über jede Antwort.

Danke und schöne Grüße

...zur Frage

Ist dieser Tommy Pullover Original?

Hätte gerne einen Tommy Pullover allerdings sind die sehr schwer zu bekommen oder ausverkauft. Habe einen auf eBay Kleinanzeigen gesehen der mir sehr gefällt. Bin mir aber unsicher ob er Original oder Fake ist weil ich schon öfters die Erfahrung gemacht habe das mir die Sachen als Original angegeben wurden, dann aber Fake waren.
Könnt ihr erkennen ob es Original ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?