Tommy Hilfiger Pullover original oder Plagiat ?

Gibt es diese Etiketten bei Hilfiger - (Original, Plagiat, Fälschungen) Das Logo - (Original, Plagiat, Fälschungen)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Fälschung 100%
Original 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fälschung

Ich finde deine kette oder den schal oder was das ist sehr schön.... aber der Pullover sollte gefälscht sein da laut Tommy Hilfiger auf jedem Produkt ein Etikett zusehen ist.

Hier mal von deren Seite:''In jedem Tommy Hilfiger Produkt finden Sie Hängeetiketten zur optimalen Produktpflege.''

maistee
Fragesteller

Das Etikett in weiß wo die Größe drauf steht, und das andere Etikett, ist im Pullover mit der Pflege Anleitung.

Wo hast du es denn gekauft?

maistee
Fragesteller

Bei Kleiderkreisel