Tommy Hilfiger Fälschung? Unsicher? Hilfe
Hey
Habe mir online einen Tommy Hilfiger Pullover gekauft, bin mir aber nicht sicher ob er echt ist.
Fühlt sich sehr gut an und sieht echt gut aus und ist sauber verarbeitet trz. will ich auf nummer sicher gehen.
HIer sind ein paar Bilder
http://www.directupload.net/file/d/3500/wyrj3j4m_jpg.htm
Danke !
7 Antworten
Das dürfte ein Fake sein.
Oben ist normalerweise unter dem Logo noch ein Schild mit der Größe, dem Herkunftsland und der Kollektion.
Ja, aber das "made in..." fehlt, das steht da normalerweise auch. Und den Namen der Kollektion hat man sich auch gespart.
das Made in ..... steht doch auf dem Pflegehinweis mit drauf wo auch die Waschanleitung ist.
Woher weist du das, kannst du mir mal ein Bild zeigen ?
Ich meine, er ist gefälscht. Das Logo ist unsauber gestickt, das gibt es nicht beim Original. Auch oben das Etikett ist unsauber, die Buchstaben sind unregelmäßig, das bei den M sehr gut zu erkennen ist. Bei den Originalen ist alles fein und sauber.Auch die Einfassung des Etiketts ist fransig. wenn du die Möglichkeit hast, sieh dir das mal in den Geschäften an oder zeige den Verkäufer dieses , ich denke, die können das auch ganz schnell erkennen.
@ ChillerDaniel
Steht da auf dem Etikett "T O M N Y " - statt Tommy?
Suche doch mal nach Begriffen wie man Originalkleidung an den kleinen Unterschieden erkennen kann, dann kannst du vergleichen.
Wenn du den im Netz gekauft hast, kannst du nie sicher sein, im Ladengeschäft schon. Nur nach Bildern lässt sich das nicht aus der Ferne feststellen.
Kann ich mit dem Pullover in einen Tommy Hilfiger Store gehen und den da überprüfen lassen ohne das die mir den weg nehmen ? Gruß
Wieviel hat er gekostet?
Wenn er sich gut anfühlt und sauber verarbeitet ist, wieso würde es dich dann stören?
Würd ich davon ausgehen, dass er nicht echt ist.
Wahrscheinlich in der Fabrik in Bangladesh gefertigt, die neben der von Hilfiger steht.
Kann ich mit dem Pullover in einen Tommy Hilfiger Store gehen und den da überprüfen lassen ohne das die mir den weg nehmen ? Gruß
Ist echt, Pima cotton usw. Allerdings aus den USA,sonst alles korrekt!
Da steht doch die größe ?