Tommy Hilfiger Fälschung? Unsicher? Hilfe

Frontansicht   - (Mode, Kleidung, Online-Shop) Das Logo von innen  - (Mode, Kleidung, Online-Shop) Der Kragen und die Etiketten  - (Mode, Kleidung, Online-Shop) Etikett  - (Mode, Kleidung, Online-Shop) Waschanleitung  - (Mode, Kleidung, Online-Shop)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte ein Fake sein.

Oben ist normalerweise unter dem Logo noch ein Schild mit der Größe, dem Herkunftsland und der Kollektion.

Da steht doch die größe ?

0
@ChillerDaniel

Ja, aber das "made in..." fehlt, das steht da normalerweise auch. Und den Namen der Kollektion hat man sich auch gespart.

0
@FrauWinter

das Made in ..... steht doch auf dem Pflegehinweis mit drauf wo auch die Waschanleitung ist.

0

Ich meine, er ist gefälscht. Das Logo ist unsauber gestickt, das gibt es nicht beim Original. Auch oben das Etikett ist unsauber, die Buchstaben sind unregelmäßig, das bei den M sehr gut zu erkennen ist. Bei den Originalen ist alles fein und sauber.Auch die Einfassung des Etiketts ist fransig. wenn du die Möglichkeit hast, sieh dir das mal in den Geschäften an oder zeige den Verkäufer dieses , ich denke, die können das auch ganz schnell erkennen.

Ist echt, Pima cotton usw. Allerdings aus den USA,sonst alles korrekt!