In welcher Farbe gefällt euch die Hilfiger Daunenjacke am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Rose 32%
Rot 21%
Schwarz 21%
Aprikose 16%
Weiß 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rose

Heyyho 👋

Ich finde diese Art von Jacken zwar mega schrecklich, aber wenns nur um die Farbe geht gefällt mir die in Rose am besten.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

1
Rot

Hey,

der Link scheint zwar nicht mehr zu funktionieren, deshalb weiß ich nicht ob eher weinrot oder dieses knallige rot gemeint ist. Ich hab sie aber selbst in dem knalligen rot und finde die Farbe einfach mega schön, deswegen die ;)

LG

Das knallige Rot hatte ich gemeint, nicht weinrot.

0
Rose

In schwarz sieht die Jacke sicherlich auch gut aus ( das mit dem Link klappt nicht) aber die rosefarbene Jacke ist unschlagbar Es ist dieses wunderschöne kräftige Rosa das ich sowieso so sehr liebe. In der Farbe habe ich mir gerade Sneaker gekauft 😍

Also auf jeden Fall Rose 💞

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit
Schwarz

Oder die rote Version würde mir wohl am besten stehen.😘😇

Was möchtest Du wissen?