Tommy Hilfigerrrr?

4 Antworten

Also ich shoppe sehr gerne im tommy in der türkei. Die Sachen sind da in lira sehr teuer. In Euro umgerechnet macht man echt manchmal Schnäppchen. Ich habe eine Jacke die hier 180 Euro kostet für 40 Euro ergattern können. 

Ich gehe davon aus wenn jemand nach einer bestimmten Marke fragt, dass die Person dann nicht mit billigem, qualitativ minderwertigem Schrott abgespeist werden will, den üblicherweise nur Leute kaufen die zwar keine Kohle für die echten Klamotten haben, zuhause aber gerne auf den Pudding hauen wollen.

0

Die meiste Markenware außerhalb von echten Geschäften ist in der Türkei vor allem eines:

Gefälscht.

Danach hat sie ja nicht gefragt 

0
@Knowhow38

Ich gehe davon aus dass wenn jemand nach Markenware fragt, dass die Person dann kein Interesse an gefälschten Produkten mit schlechter Qualität hat.

0

Wenn du auf dem Bazar kaufst, bekommst du nur Fakes.

Was möchtest Du wissen?