Wieso finden viele H&M so toll?

Nein! 58%
Ja! 42%

12 Stimmen

15 Antworten

Ihr und eure Markenklamotten. Andere wären froh, wenn sie etwas mehr Geld hätten,aber heutzutage wird ja das Geld nur aus dem Fenster geschmissen! (Mich mit einbezogen, jedoch kaufe ich dafür nicht immer Markenklamotten, bzw. kaum deswegen geh ich auch gern zu H&M.Da es Preiswerter ist & man für andere Sachen mer Geld übrig hat)

Was ist so toll an Markenklamotten? Dadurch werdet ihr auch nicht beliebter.

desiresdarc  21.01.2012, 14:33

Habs überlesen du lieber Himmel, bist erst 13 und denkst ''nur'' an Markenklamotten mhm?Komm mal auf dem Boden zurück und runter vom Hohen ross, genieße deine Kindheit! (Teenager Leben) - Deine ''Familie'' scheint dich ja ganz schön zu verwöhnen. Genieße es, denn es könnte sein, das du irgendwann dir die Sachen nicht mehr leisten kannst! ;)

Mausiii16
Beitragsersteller

bessere qualität! Und schaut oft schöner aus!

desiresdarc  21.01.2012, 14:34
@Mausiii16

Das ist klar, aber ich will nicht viel Geld für Zeug ausgeben! ;) Außerdem wirkt das meist so über heblich, wenn man nur Markenklamotten trägt. Und so ist nicht jeder.

Du kommst total eingebildet rüber...nicht jeder hat soviel Geld (bin selber 13). Es gibt viele die sich für was besseres halten, weil sie Marken tragen. Ich mag Marken auch sehr gerne aber ich kauf auch preiswerte Sachen. H&m find ich eigentlcih ganz gut weils viele schöne Sachen giebt aber soo viele sachen kauf ich da garnicht.

Also ich kauf meistens bei Lidl u. Aldi ein, aber wirklich schlecht ist da H&M nicht, finde ich zumindest... L=

Ist das dein einziges Problem man und wenn du noch der Meinung bist, ich sollte nicht antworten, dann merke dir bitte, ich wollt dich nur daran erinnern, dass die Außenwelt auch eine gewisse Innenwelt berüchsichtigt... <xD

Nein!

Kommerz-Mist! Billig und unter schlechtesten Arbeitsbedingungen für den billigen Verkauf hergestellt. Außerdem trägt es jeder zweite! Da trag ich lieber das, was meinen Charakter wiederspiegelt ----> www.nix-gut.de

Ich finde die Kleidung in H&M eig. schön .Das einzige was mich stört ist,dass wenn man sich ein t-shirt kauft, haben es sehr viele nach 2 tagen oder so. Aus diesem grund kaufe ich meistens auch nur kleidung von Diesel und so. Aber manchmal auch etw. in H&M oder Aldi . Ich meine H&M ist ja auch eine marke!