also wenn ihr schonmal mit den schreibt ist das gut ich mache das immer so frage dann mal und was geht hheute noch so und wenn dann ne natwort kommt sag einfach würde gerne auch was machen aber irg wie hat keiner so richtig lust meistens kommt dann auch ein willst du nicht mitkommen zurück

...zur Antwort

geh einfach ins gym und fang langsam an zu trainieren uns steigere dich immer mehr das hat bei einem freund von mir super geklappt der war auch ziemlich dünn und hat dann mit training muskeln aufgebaut und sieht jetzt richtig gut aus

...zur Antwort

das ist immer anders aber denk nicht viel darüber nach und geh einfach drauf ein was dein partner macht es wird sich richtig toll anfühlen meiner meinung nach sogar besser als ein normaler kuss

...zur Antwort

WICHTIG!!!:wenn du genau guckst siehst du das es da noch einen längeren henkel gibt ganz unter auf dem bild ist unter der tasche versteckt auf der braunen tasche sieht man das sehr gut!!!

...zur Antwort

Wie Wärs mit nudeln mit ner sose oder pesto die ist soweit ich weis vegetarisch oder einen salat mit senf-dressing vlt.kannst du ja mal extra für deine gäste tofu würstchen kaufen und sie damit überrasche

...zur Antwort

Ich weis aus Quellen das sie weil sie schon so alt ist sehr schnell altert und ich denke das das Heilmittel so gemacht worden ist das man nicht mehr zu einem vampir werden kann sonst ist es ja blöd wenn es davon nur eine Dosis gibt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.