Süße kleine anfänger Autos

13 Antworten

Also ich finde ja den Fiat 500 und den Alfa Mito ganz hübsch. Warum dein Vater so gegen einen Mini ist kann ich übrigens nicht verstehen, Mini baut tolle Autos die sich wirklich hervorragend fahren lassen.

DuUndIchOkay
Fragesteller

Ja schön sind sie auf alle fälle, aber die ersatzteile sind so teuer

In meinem Freundeskreis laufen u.a. Hyundai Getz, Mitsubishi Colt (der neue) und Toyota Yaris. Recht nett ist vllt. auch ein Fiat 500, Opel Adam, Alfa-Romeo Mito oder sowas in der Richtung :)

--------------> 'nen Opel Adam hat sich erst kürzlich meine Tante gekauft & ist total glücklich damit!

Wenn alle die Du kennst und magst Ihren Igel aus der Tasche nehmen,dann wäre ein BMW Mini ein sehr schickes,für Anfänger geeignetes,darüber hinaus gut aussgestattes,von der Sicherheit und dem Fahrverhalten beinahe excellentes Auto.Und das hat nicht jeder,und das hat seinen Preis.Für ein ordentliches mußt 7000,-und mehr rechnen.Achte auf die Gebrauchtwagengarantie und es sollte pro Jahr seines Alters nicht mehr wie 10.000 km gelaufen sein.Gute Idee?

Hi Ich finde den Hyundai i10 sehr schön den solltest dir mal anschauen Qualität ist sehr gut und auch sonst alles top Mit freundlichen Grüßen

Ein Auto zum aufziehen wäre perfekt. Steckst den Schlüssel hinten rein, drehst kräftig und kannst ein paar Runden fahren. Hat auch nicht jeder und ist sehr knuffig ;) Außerdem sollte jede junge Frau damit klar kommen, auch du...

DuUndIchOkay
Fragesteller

Deinen super coolen Spruch kannst du dir sonst wo hinschieben. Das ich kein fetten BMW als Anfänger möchte ist ja wohl klar. Davon mal abgesehen achten Mädchen immer auf das Aussehen. Ich hab noch nicht mal einen Laptop gekauft weil er nicht gut aussah, zumindestens den der mir empfohlen worden ist. Also lass deine kindischen Sprüche doch demnächst, okay? - Danke!

Taube95  21.04.2015, 21:13

Das sollte Humor sein^^