Gute USA Autos?

6 Antworten

Aktuelle US Cars sind fast alle Trucks und SUVs und die kannst Du als Erstwagen vergessen.

Chevrolet Aveo, Epica und Kalos werden hier angeboten sind jedoch im Vergleich zu deutschen Herstellern minderwertig.

Chevrolet Caprice Station Wagon.

Chevrolet Suburban

Ford Expedition

Dodge Durango

Chevrolet Spark

ford fiesta II war auch mein erstes auto hab es geliebt

Kauf ein Elektro-Auto. Verbrenner haben keine Chance mehr auf lange Sicht, es wird immer teurer werden und es wird seinen Wert verlieren und ggf. werden die Abgasregeln verschärft, so dass das Teil verschrottet werden muss.

Und aus den USA etwas zu importieren, vielleicht noch eine Riesenkiste - ist bei unseren höheren Benzinpreisen völlig illusorisch.

Unknownuser739
Fragesteller

Ich kann mir ein Elektro Auto definitiv nicht leisten

Acidbrain  24.04.2021, 11:50

Was für ein Schwachsinn... Elektroautos sind weniger nachhaltig wie moderne Benziner oder Dieselautos!

Aber glaub ruhig diesen Marketingquatsch...

Niklas348  24.04.2021, 12:38
@Acidbrain

Es gibt eine Studie die sagt dass nach ca. 50000 Kilometern fahren, das Elektroauto weniger Co2 ausstößt. Das beinhaltet alles, also Produktion, Abbau und strom

Lol34XD  24.04.2021, 12:38
@Acidbrain

Du weißt das deine Quelle sagt das E-Autos umweltfreundlicher sind? Und das obwohl sie einen riesigen Fehler macht. Sie bezieht die Herstellung des Stroms ein, nicht aber die Herstellung des Sprits welcher ja nochmal massiv die Klimabilanz beeinflusst.

Also danke das du bewiesen hast das Elektroautos umweltfreundlicher sind

P.S. Wasserstoff macht keinen Sinn und hat keine Zukunft im PKW

Niklas348  24.04.2021, 12:37

Er will aler höchstens wahrscheinlich 20000 Euro ausgeben. Jetzt sag mir mal was er sich dafür für ein Elektro Auto kaufen kann?

Niklas348  24.04.2021, 18:23
@Lol34XD

Super, ganze 230 km Reichweite wenn man auf der Autobahn schleicht