Ford Explorer Erfahrungen ?

3 Antworten

Fuer einen US Schlitten, wie du hier deine Interesse zeigst, koenntest du zwei europaische Wagen, auch Toyota fahren.

Sie bekommen einfach die Vergasertechnik nicht hin, somit wirst du als Fahranfaenger, der vom niedrigen Preis angelockt wurde, danach kraeftig draufzahlen.

Ich fur eine Chevrolet, der nahm mir 15 Ltr. auf 100 Km. ab, in der Fam. war auch ein Jeep, der schaffte es locker auf 20 Ltr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Explorer und vergleichbare Fahrzeuge mit Benzinmotoren mit mindestens 4 Litern Hubraum sind königliche Spritfresser und dadurch sehr teuer im Unterhalt.

Daher würde ich erst mal überlegen ob ich mir als Fahranfänger so ein Fahrzeug überhaupt leisten kann.

den explorer kannste getrost knicken! hatte selbst einen aus 1998! unterhalt sau-teuer...rostet dir unterm arsch weg...die automatik macht nur probleme und von der technik fange ich erst gar nicht an! ;-) ich hatte schon etliche us-cars...jeep grand cherokee, gmc suburban, dodge ram und ford mustang! aber man muss schon ein liebhaber sein mit entsprechenden finanzen, ansonsten ist es ein groschengrab!