Natürlich kannst du deinen Realschulabschluss nachholen. Das machen viele, möglich ist dies in der Regel an einer berufsbildenden Schule. Schau einfach mal in deiner Nähe nach. Die Bewerbungsfristen sind aber jetzt schon bei vielen abgelaufen. Also wird das vielleicht erst nächstes Jahr etwas.

...zur Antwort

Eine Jeans ist immer die beste Wahl. Nicht zu locker und lässig, aber trotzdem bequem. Ansonsten gibt es noch Chino-Hosen. Diese sind aus Stoff, sehr bequem und sehen gut aus. Sind aber eher was für die heißen Tage und sind in der Regel lang.

...zur Antwort

Ich besitze selbst eine Tasche von Aunts & Uncles und ich bin sehr zufrieden. Ich besitze den Peacemaker aus der Serie Good Old Friends. Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen. Alles was man so braucht passt auch rein.

...zur Antwort

Besorge dir doch einfach einen gelben Urlaubsschein. Mache ich auch sehr gerne :)

...zur Antwort

Die hast mit großer Wahrscheinlichkeit einen Satelliten gesehen, der sich um die Umlaufbahn bewegst.

...zur Antwort

Verantwortlich für das Bienensterben sind hauptsächlich Milben und Pestizide. Grade die, die in der Landwirtschaft benutzt werden.

...zur Antwort

Du kannst es dem Forstamt Berlin melden und danach sollte sich der zuständige Stadtförster um die Wildschweine kümmern. Nur dieser darf Wildtiere im Stadtgebiet erlegen.

...zur Antwort

Die Westukraine ist relativ sicher, nur in der Ostukraine gibt es vereinzelt Kämpfe. Ich würde mich eher in den Städten aufhalten und nicht in der ländlichen Region, da wird noch gerne geschossen. Achte auf dein Gepäck, es gibt dort Taschendiebe. Ansonsten ist Kiew nicht direkt betroffen und relativ sicher.
Schau aber auch auf die Internetseite des Auswärtigen Amtes und informiere dich immer genau über die Lage in der Ukraine.
Die Ukraine ist übrigens das Land mit der höchsten Anzahl von Geschlechtskrankheiten weltweit, ich rate dir von Prostituierten ab, aber wenn du nicht anders kannst dann verwende bitte unbedingt ein Kondom.

...zur Antwort

Ich persönlich beteilige mich nicht, aber ich würde dir empfehlen nicht alles auszugeben und immer eine Reserve vorzuhalten. Mehr als 100€ wäre für mich zu viel. Vielleicht hilft dir das ja. 100€ reichen ja für ein paar Böller, Raketen und Batterien.

...zur Antwort

Natürlich ist das normal. Anderen Männern geht es da nicht anders, egal wie alt.
Zieh doch einfach besonders weite und lockere Hosen an, so bemerkt man es nicht.

...zur Antwort

Bietet eurer Mutter doch Hilfe beim Tragen der Taschen an. Zwei von euch melden sich immer freiwillig und helfen eurer Mutter dann beim Einkaufen. Einkaufstaschen können ziemlich schwer sein, besonders wenn man für 5 Personen einkaufen muss.
Das schafft ihr doch sicherlich und eure Mutter freut sich sicherlich.

...zur Antwort

Eine Angst verschwindet nicht von heute auf morgen. Er ist noch jung und irgendwann wird er sich an das Geräusch gewöhnt haben. Vielleicht kannst du ja auch morgen auf Ballons verzichten, insofern du dann nicht mit einem enttäuschten Kind zu kämpfen hast.

...zur Antwort

Probiere mal ob alle Kabel richtig sitzen, vielleicht liegt es auch an der Farbeinstellung des Monitors(in den Systemeinstellungen zu finden)
Aber es sieht schon stark nach einem Defekt der Grafikkarte aus, Modelle von 2010,2011 und 2012 hatten das öfters. Apple hatte auch mal ein Austauschprogramm durchgeführt.
Sollte alles nicht helfen, Gerät einpacken und ab zum nächsten Apple-Händler.

...zur Antwort

Teegeruch und Drogen?

Hallo,
als ich vor 2 Stunden noch im Kino war, ist mir was aufgefallen.
Mitte des Filmes setzte sich ein junger Mann neben mich. Es war nicht so, dass er ersmtal nach seinem Platz gesucht hat, denn man bekommt ja schließlich eine Zahl und die Reihe noch.
Doch sobald er rein kam, war es so, dass er den Platz neben mir gesehen hat und sich einfach hingesetzt hat.
Ich meine, so voll war der Kinosaal nicht, er konnte sich auch irgendwo anders hinsetzen, das hieß das er seine Nummer & Reihe nicht beachtet hat. ( was eigentlich nicht viele machen, wenn der Saal fast leer ist)
Das was ich jz erzählt habe, ist eigentlich gewöhnlich. Doch sobald er neben mir saß, stieg ein starker Teegeruch in meine Nase. Ich konnte es nicht zuordnen, da ich Tee hasse und fast keinen trinke, das heißt, dass ich nichts damit zu tun habe.
Danach dachte ich mir, okay, vielleicht hatte er vorher nen Tee getrunken oder so etwas ähnliches. Doch danach kam 2-3 mal irgendein Typ in den Saal und gab ihm etwas. Ich wusste nicht wa es war, ich konnte es nicht sehen, weil es zu dunkel war. Doch als er dann dieses Teil in der Hand hatte, hat das die ganze Zeit Geräusche gemacht, wie wenn man die Hülle eines Brotes aufmacht.
Das hieß, es war ne Packung. Beim ersten mal, dachte ich mir dabei nichts, weil keine Geräusche kamen, doch beim 2. mal kamen die Geräusche und sobald er die Packung in seiner Hand hatte, drehte er sich mit dem Rücken zu mir, sodass ich nichts sehen konnte, und dann fingen die Geräusche an.
Kann es vielleicht sein, dass er Drogen genommen hat oder so etwas? Ich habe echt keine Ahnung, ich meine wer bitte stinkt stark nach Tee und bekommt Packungen mitte des Filmes von irgendeinem Typen gekriegt. Und sobald ich Zu hause war, verfolgte mich dieser Teegeruch immer noch, denn der Geruch hing an meiner Jacke. Dieser war leicht auf seiner Seite, da ich dachte, dass sich da keiner hinsetzen würde, ich selber stank nicht nach Tee, denn ich versuchte so gut wie möglich, mich auf die andere Seite zu nähern. Drogen oder doch nur irgendwelche Packungen und ein Typ, der nach Tee stinkt? Bitte nur ernste Antworten, danke!

...zur Frage

Hülle eines Brotes? Also hat es eher geknistert, wie wenn man etwas aus Papier oder Plastik auspackt?
Dann könnten es vielleicht Süßigkeiten gewesen sein oder irgendein anderer Snack. Es gibt nur wenig Tee, der extrem riecht. Grüner und Schwarzer Tee riecht immer ein wenig intensiv durch das enthaltene Koffein. Ob es sich um Drogen handelt ist aber schwer zu sagen, da hättest du schon auf seinen äußeren Zustand achten müssen.(Augen, Verhalten usw...)
Jetzt ist es ja egal, du wirst ihm vermutlich nie wieder begegnen.

...zur Antwort

Also künstliche Nagel wirken nicht sonderlich seriös. Dann auch noch Glitzernägel...
Wenn sie wirklich schlimm aussehen, solltest du mit einer Nagelfeile an ihnen ein wenig arbeiten. Es gibt auch dafür Nagelstudios.

...zur Antwort