Was kann ich tun, wenn man ein Flug versehentlich während der Schulzeit gebucht hat?

4 Antworten

Stornieren

Sonst musst du die schule "schwänzen" und das wäre nicht gerade gut

chrissi1818
Fragesteller

Ich kann sie irgendwie nicht stornieren. Jedenfalls sagt er mir da ich bereits eingecheckt habe, kann ich nicht mehr stornieren lassen. Was wäre denn, wenn ich mich krank schreiben lasse? Das wäre ja die einzige Möglichkeit.

Niemandde  27.07.2017, 22:24
@chrissi1818

Irgendwie schon.. auch wenn es natürlich nicht.. ach egal, was sollst du machen... ja krank schreiben...

Du könntest dich für die entsprechende Zeit krankschreiben lassen, oder du nimmst deine Schulkameraden mit in den Urlaub. So haben alle was davon. Vielleicht kommt ja sogar die süße Englischlehrerin mit.

Liebe Grüße

chrissi1818
Fragesteller

Haha guter Humor. Ne ich werde mich wohl krank melden müssen. Ich hoffe ich finde was passendes was man mir nicht nachweisen kann bzw glauben kann.

Wenn Du schon 20 bist kannst Du Dir doch eine Entschuldigung schreiben.

Musst ja nicht gerade schreiben, dass Du einen Kurzurlaub machst.....

Wegen 3 lächerlichen Tage.... wenn es 3 Wochen wären.

Wenn kümmerst ????

chrissi1818
Fragesteller

Ich hoffe nur das gibt kein Ärger. Was kann man am besten sagen damit man gleich drei Tage krank geschrieben wird? Bauchschmerzen?

Immenhof  27.07.2017, 22:46

Also bei uns an der Schule durfte man seine Entschuldigungen selber schreiben.

Besorge dir doch einfach einen gelben Urlaubsschein. Mache ich auch sehr gerne :)