Zur Info ich habe über das Kontaktformular das unternehmen kontaktiert. Was tun wenn die sich nicht melden?

...zur Antwort

Ein arzt hat auch gegenüber minderjährigen eine Schweigepflicht. Er darf nur die Eltern informieren, wenn das Kind in Gefahr ist. Mädels ab 14 Jahren dürfen auch soweit ich informiert bin ohne Erlaubnis der Eltern die Pille beantragen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

...zur Antwort

Also ich hoffe ich sage nix falsches aber Sex ist etwas was du in deinem Körper empfindest.

Im männlichen Körper wird testosteron im Körper freigesetzt, sobald er ein Menschen sieht, den ihm gefällt. 

Durch das testosteron wird das beste Stück des Mannes steif. Man sagt auch er sei erregt. In den Moment will er mit einem Mädchen oder Jungen ( je nach dem auf was für ein Geschlecht er steht ) schlafen. Der Sex funktioniert so, das du bei einem Mädchen mit deinem Penis ihren G-Punkt stimulierst. Das geht soweit bis das Mädchen und du einen Orgasmus bekommt. Das Mädchen wird in der Regel feuchter und der Mann kommt zum Samenerguss. 

Sex selber hat viel mit Gefühlen und Körperkontakt zu tun. 

Es kann aber auch passieren, das einer von euch mal nicht zum Orgasmus kommt. Das ist völlig normal, sowas kann passieren. Allerdings wenn das öfters vorkommt, dann solltest du einen zuständigen Arzt (Urologe bzw Gynäkologe) aufsuchen.

Wusstest du das ein Junge währernd er schläft (nachts) bis zu 20 mal seine erregung bekommt. Der Junge merkt es in der regel nicht. Er wacht dann nur morgens legendlich mit einem Steifen Penis auf (wenn er pech hat sogar mit einer nassen Shorts), das sich auch Morgenlatte nennt.

Ich hoffe ich konnte dir deine frage erfolgreich beantworten.  

...zur Antwort

Da ich den Film heute gesehen habe, kann ich sagen, wie Apocalpse besiegt wird.

Charles xavier ist ihn zu unterlegen und hat jean Grey um hilfe gebeten. Sie greift den Supermächtigen an. Zusammen mit Magneto; Cyclops Charles und Storm kann er vernichtet werden.

...zur Antwort

Es ist zwar schon alt die Frage aber Gelsenkirchen war einer der wichtigsten Städte im Ruhrgebiet das ist glaub dieb4 oder 5 größte Stadt. Gerade was Kohle und zechen angeht spielt Gelsenkirchen eine sehr große Rolle.

...zur Antwort

Ja also da gibt es sowas in ein raum mit fliesen und so ein metallding wo wasser raus kommt die meisten haben so ein rieses rechteckiges dingen das nennt sich dusche/Badewanne den körper mit 40 grad heissem wasser duschen schön shampoo benutzen sich damit einreiben und schon riecht man nach rose oder ähnlichem nur man würde dann nicht mehr stinken,

Aber mal erhlich: dumme Frage oder??

...zur Antwort

Hie kommt eine Anleitung zum masturbieren.

Hand um den Penis oben nacvh unten rubeln egal wie schnell je nachdem wie du es magst. anschließend abspritzen wenn du willst kannst du dein Ejakulat auch austrinken und schlafen gehen.

So Unterricht zu ende und nix verstanden. Haha spaß ne keine frau aber hände also hole dir ein herunter.

...zur Antwort