Zur Info ich habe über das Kontaktformular das unternehmen kontaktiert. Was tun wenn die sich nicht melden?

...zur Antwort

Warum bin ich nicht mehr Kindergeldberechtigt?

Hallo Ich habe seit längerem folgendes Problem. Ich bin 20 und bin Berufsschüler seit 2015. Somit bin ich ja Kindergeldberechtigt. Allerdings wurde ich aus psychischen Gründen in dezember 2016 Beurlaubt (Ich habe die Schule nicht Abgebrochen!!!). Eine ärztliche Bescheinigung und die Beurlaubungsbestätigung habe ich der Kindergeldkasse (Bochum) eingereicht. Ich beginne ab dem 30.08 auch die Schule wieder. So obwohl bei der Kindergeldkasse ein Abzweig drin ist (das heißt das alles an Post und das Kindergeld an mich gehen soll und nicht mehr an meiner Mutter) gehen die Breife an meiner Mutter. Wo drin steht, das die eine Rückforderung haben wollen. (Im übrigen bin ich in einer Insolvenz somit kann ich nichts zurückzahlen) von Juli 2016 bis Juli 2017. (erstens war ich von juli 2016 bis dezember 2016 noch in der Schule) Die letzte Schulbescheinigung die sie hatten, war von Juli 2016 aber normalerweise habe ich jedes Jahr eine neue Schulbescheinigung eingereicht. Und das Anfang des neuen Schuljahres (also immer im Sommer) Außerdem hat die Kindergeldkasse auch mit meiner Mutter telefoniert wo sie sagte, das ich die Schule abgebrochen habe, was nicht stimmt!!!!!

Ich habe am 3.8.2017 versucht ein weiterbewilligungsantrag zu senden. Allerdings vielen den jede Woche immer neue Sachen ein: Achja wir brauchen noch nen Artest (Obwohl ich ihn direkt am 4.8.2017 den Artest nachgreicht habe, haben die mir ne Woche später gesagt, die hätten nichts vorliegen also haben die das verschlampt.) Ach wir brauchen die Schul bestätigung, wieder später, ach wir brauchen noch dies und das . Und wieder Tage später achja dies und das und jenes fehlt uns noch.

Und jetzt vor 1 woche hat meine Mutter (die nichts mit mein Kindergeld zu tun hat, da ein Abzweig in dem Computer, der Kindergeldkasse bochum, da ich ein eigenen Haushalt habe und meine Mama diese Verantwortung auf mich übertragen hat) einmal das zu Prüfen ist was ich von Dezember 2016 bis einschließlich heute gemacht habe. Da ich auf unbestimmterzeit krank geschrieben war (was auf dem Atest steht) durfte ich nicht arbeiten gehen. Und die der Kindergeldkasse sagen, das das Atest nicht anerkannt werden kann, da eine Krankheit auszuschließen ist. Woher wollen die das wissen??? Ich bin auf der Warteliste einer Psychologin. Ich habe nach einer Psychologin gesucht. Und ich musste ein Umzug managen, da das Arbeitsamt mich im Stich gelassen hat) und aus der Vergangenheit asind auch psychische Probleme entstanden.

Ich hatte in März ein erstgespräch bei einer Psychotherapeutin und ich muss nun auf einem Platz warten, das mindestens ein halbes Jahr dauern kann.

Meine Fragen: War ich von Dezember bis heute trotz ärztlichen Atest Kindergeld berechtigt?? Warum macht die Kindergeldkasse so eine blöd mit mir?? Und warum schicken die die Post an meiner Mutter, obwohl ein Abzweig im Computer ist? Ich wohne seit 2014 alleine und ich habe sonst auch immer die Post selbst bekommen und das Geld. Wie gehe ich da am besten vor?

...zur Frage

Ich muss eine verbesserung durchnehmen. Ich habe den Atest am 4.8.17 eingereicht. Wenn ich sauer werde, mache ich immer so viele Tippfehler

...zur Antwort

Ein arzt hat auch gegenüber minderjährigen eine Schweigepflicht. Er darf nur die Eltern informieren, wenn das Kind in Gefahr ist. Mädels ab 14 Jahren dürfen auch soweit ich informiert bin ohne Erlaubnis der Eltern die Pille beantragen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

...zur Antwort

Also ich hoffe ich sage nix falsches aber Sex ist etwas was du in deinem Körper empfindest.

Im männlichen Körper wird testosteron im Körper freigesetzt, sobald er ein Menschen sieht, den ihm gefällt. 

Durch das testosteron wird das beste Stück des Mannes steif. Man sagt auch er sei erregt. In den Moment will er mit einem Mädchen oder Jungen ( je nach dem auf was für ein Geschlecht er steht ) schlafen. Der Sex funktioniert so, das du bei einem Mädchen mit deinem Penis ihren G-Punkt stimulierst. Das geht soweit bis das Mädchen und du einen Orgasmus bekommt. Das Mädchen wird in der Regel feuchter und der Mann kommt zum Samenerguss. 

Sex selber hat viel mit Gefühlen und Körperkontakt zu tun. 

Es kann aber auch passieren, das einer von euch mal nicht zum Orgasmus kommt. Das ist völlig normal, sowas kann passieren. Allerdings wenn das öfters vorkommt, dann solltest du einen zuständigen Arzt (Urologe bzw Gynäkologe) aufsuchen.

Wusstest du das ein Junge währernd er schläft (nachts) bis zu 20 mal seine erregung bekommt. Der Junge merkt es in der regel nicht. Er wacht dann nur morgens legendlich mit einem Steifen Penis auf (wenn er pech hat sogar mit einer nassen Shorts), das sich auch Morgenlatte nennt.

Ich hoffe ich konnte dir deine frage erfolgreich beantworten.  

...zur Antwort

Da ich den Film heute gesehen habe, kann ich sagen, wie Apocalpse besiegt wird.

Charles xavier ist ihn zu unterlegen und hat jean Grey um hilfe gebeten. Sie greift den Supermächtigen an. Zusammen mit Magneto; Cyclops Charles und Storm kann er vernichtet werden.

...zur Antwort

Es ist zwar schon alt die Frage aber Gelsenkirchen war einer der wichtigsten Städte im Ruhrgebiet das ist glaub dieb4 oder 5 größte Stadt. Gerade was Kohle und zechen angeht spielt Gelsenkirchen eine sehr große Rolle.

...zur Antwort

Ja also da gibt es sowas in ein raum mit fliesen und so ein metallding wo wasser raus kommt die meisten haben so ein rieses rechteckiges dingen das nennt sich dusche/Badewanne den körper mit 40 grad heissem wasser duschen schön shampoo benutzen sich damit einreiben und schon riecht man nach rose oder ähnlichem nur man würde dann nicht mehr stinken,

Aber mal erhlich: dumme Frage oder??

...zur Antwort

Hie kommt eine Anleitung zum masturbieren.

Hand um den Penis oben nacvh unten rubeln egal wie schnell je nachdem wie du es magst. anschließend abspritzen wenn du willst kannst du dein Ejakulat auch austrinken und schlafen gehen.

So Unterricht zu ende und nix verstanden. Haha spaß ne keine frau aber hände also hole dir ein herunter.

...zur Antwort